abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
goldknoepfchen
Conversation Maker

Sortieren der Artikel geht nicht

Springe zur Lösung

Habe heute mal wieder versucht meine neuen Artikel benutzerdefiniert zu sortieren. Das funktioniert jetzt nur auf der 1. Seite mit verschieben. Sobalb ich weitere Seiten anwähle und ordnen will funktioniert nichts mehr und das gesamte Bild wird verschwommen. Habt ihr auch solche Probleme?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeuesAusAltemGewand
Inspiration Seeker

Betreff: Sortieren der Artikel geht nicht

Springe zur Lösung

Das Problem hatte ich in den letzten Tagen auch häufiger. Bei mir hat es geholfen mich abzumelden, Cache und Chronik leeren und dann wieder neu einloggen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
3 Antworten
NeuesAusAltemGewand
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

Das Problem hatte ich in den letzten Tagen auch häufiger. Bei mir hat es geholfen mich abzumelden, Cache und Chronik leeren und dann wieder neu einloggen.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Ich hatte da schon immer Probleme. Meist sind auch schon die Produkte verschoben, also nicht in 4er-Reihen und mit Lücken. Völlig unübersichtlich. Ich hab's daher schon recht früh abgestellt und die Produkte werden nach Einstelldatum angezeigt. Für mich funktioniert das so auch ganz gut. Ich mag's auch lieber durchmischt, statt geordnet, wobei ich schon darauf achte, dass es eine einigermaßen 'geordnete' Durchmischung ist. Außerdem muss man nicht ständig neu sortieren und 'altes' rückt automatisch auch wieder nach vorn.

Jedenfalls funktioniert's bei mir auch nicht. Ich hab's vorhin mehrmals ausprobiert.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ColorArtisan
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Bei mir kann ich nur die ersten ca. 15 Artikel sortieren, mit Glück & 2x speichern, alle anderen bekomme ich garnicht angezeigt. 

Cache & Browserverlauf löschen hat evtl. ein bisschen geholfen. Aber ich kriege leider nicht alles angezeigt an Artikeln ..echt blöd.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...