Habe heute mal wieder versucht meine neuen Artikel benutzerdefiniert zu sortieren. Das funktioniert jetzt nur auf der 1. Seite mit verschieben. Sobalb ich weitere Seiten anwähle und ordnen will funktioniert nichts mehr und das gesamte Bild wird verschwommen. Habt ihr auch solche Probleme?
Das Problem hatte ich in den letzten Tagen auch häufiger. Bei mir hat es geholfen mich abzumelden, Cache und Chronik leeren und dann wieder neu einloggen.
Das Problem hatte ich in den letzten Tagen auch häufiger. Bei mir hat es geholfen mich abzumelden, Cache und Chronik leeren und dann wieder neu einloggen.
Ich hatte da schon immer Probleme. Meist sind auch schon die Produkte verschoben, also nicht in 4er-Reihen und mit Lücken. Völlig unübersichtlich. Ich hab's daher schon recht früh abgestellt und die Produkte werden nach Einstelldatum angezeigt. Für mich funktioniert das so auch ganz gut. Ich mag's auch lieber durchmischt, statt geordnet, wobei ich schon darauf achte, dass es eine einigermaßen 'geordnete' Durchmischung ist. Außerdem muss man nicht ständig neu sortieren und 'altes' rückt automatisch auch wieder nach vorn.
Jedenfalls funktioniert's bei mir auch nicht. Ich hab's vorhin mehrmals ausprobiert.
Bei mir kann ich nur die ersten ca. 15 Artikel sortieren, mit Glück & 2x speichern, alle anderen bekomme ich garnicht angezeigt.
Cache & Browserverlauf löschen hat evtl. ein bisschen geholfen. Aber ich kriege leider nicht alles angezeigt an Artikeln ..echt blöd.