abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
KatjasBlumenkinder
Inspiration Seeker

Showcase Spots

HuHu,
hat von Euch schon mal jemand ein Showcase Spot gebucht und kann mir sagen, ob das was bringt?
Wenn ich es richtig verstanden habe kostet es pro Tag? 7 USD.
LG Katja
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
6 Antworten
DuniStudio
Inspiration Seeker

Re: Showcase Spots

Hallo Katja,

ich habe die showcase spots noch nie gebucht; habe in anderen Foren gelesen, dass sich die USD7/Tag nicht lohnen. Man bekommt zwar ein paar mehr Klicks, aber nicht zwangsläufig mehr Verkäufe. Ich setze das Geld lieber dafür ein, meine Artikel zu "re-listen".

Schöne Grüße
Dunja
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Einen kleinen Überblick und Erklärungen auf Deutsch zum Thema Showcases findet Ihr übrigens hier:

http://de.etsy.com/blog/how-tuesday-showcase

Und hier geht's zu persönlichen Meinungen und Erfahrungen mit Showcases von Etsy-Verkäufern:

http://www.etsy.com/forums_search.php?search_query=showcase&search_type=forum_title
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KatjasBlumenkinder
Inspiration Seeker

Hallo,
danke für die Tipps. Hört sich ja nicht so vielversprechend an die Showcases zu buchen :o(
Ich glaub ich lasse es erstmal. Hab nach 2 Tagen Etsy auch schon 2 Sachen verkauft :o)
LG Katja
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Super, das freut uns doch!

Und Gratulation zu Deinem neuen Shop!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Clavico
Etsy Seller

Bezüglich des Showcase habe ich zweimal gemacht. Ich weiß nicht genau aber ich glaube ich habe deswegen ein Stück verkauft weil am nächsten Tag habe ich ein Conver bekommen. Ab und zu mal probieriern??? Es kommt auch darauf an auch was man verkauft. Das Showcase könnte effektiv im Bereich 'assessories' aber nicht in 'woodworking' z.B.

Gruß
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HeavensTouch
Post Crafter

Ich habe fur 7 monate jeden monat ungefahr 3 showcases gekauft und habe nichts verkauft. Aber einige leute hier sagen sie haben da durch verkauft vielleicht kommts drauf an was du verkaufst. Ich verkaufe Schmuck und habe mit den show cases bloss eine menge Gled verschwendet.

Gruss
Pia
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...