abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
cleklingt
Post Crafter

Shops liken

Hallo,

die etsy-Aktion <Shops liken> ist einerseits ganz nett, andererseits weiss man danach nicht mehr, ob die Likes Ernst gemeint oder nur des Preisausschreibens wegen da sind. Verzerrte Welt....

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
6 Antworten
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Shops liken

Hallo Clemens,

bestimmt gibt es einige Menschen, die einfach ALLES liken um das Preisgeld zu erhalten - wenn ich allerdings von mir selbst ausgehe, dann tue ich das bei Shops, die ich wirklich mag. Einen positiven Effekt hatte es bei mir auf jeden Fall, denn ich habe mal wieder nach neuen Shops Ausschau gehalten und wirklich schöne Dinge entdeckt, Geschenkideen gesammelt und mich hat vieles inspiriert...neue Farben, interessante Fotos und Videos. Sicher steckt eine Strategie dahinter, aber ist das nicht bei jedem "Preisausschreiben" so??

Liebe Grüße von Irmi*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

ich sehe es ähnlich wie Irmi. Es ist ja auch so, dass ich in den gemerkten shops viel öfter nach etwas suche, da sie Dinge haben, die meine persönlichen Interessen am besten bedienen. Jedes like ist mit wichtig, egal wann evtl. mal ein Umsatz dadurch kommt. Manche Dinge prägen sich ein, ähnlich wie bei Zeitungsannoncen, je mehr zufällig hineinsehen um so mehr schauen auch später mal wieder vorbei. Ich sehe die Erfolgschancen gar nicht so gering an und denke es ist auch eine gute unentgeltliche Werbung für alle Etsy shops.

Liebe Grüße Birgitt

1 Bewertung
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Hallo zusammen,

an anderer Stelle schrieb ich:  .".....Dafür jede Menge Favoriten und Lieblingsshop. Deswegen auch, weil ja ein Preisausschreiben läuft, man könne da bis zu 1000 Dollar gewinnen. Gesamtgewinnsumme 5000 Dollar. Beschränkt auf USA, Deutschland, Ver...Königreich und noch was. Ich weiss nicht..............echt bescheiden."

Erkennen kann ich die Bemühung von Etsy die Käufer dazu zu bringen in die Shops hinein zu schauen. Ob das klappt? Ein preiswertes Marketing mit wenig Erfolgschancen, meine ich.

Hermann grüsst

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Und ich vermute, daß die wirklich Kaufinteressierten dann erst mal nicht kaufen weil sie ja gewinnen könnten und dann vom Gewinn kaufen würden.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
cleklingt
Post Crafter

Ich danke Euch für die bisherigen Antworten und bin gespannt, ob die Werbung sich bemerkbar macht, da seit Ausbruch des Krieges bei mir kaum noch bestellt wird. Danke und alles Gute! Clemens

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KreativSkulpturen
Crafty Poster

Das liken von Shops und dann auch im Shop 3-5 Artikel favorisieren habe ich auch bereits mitbekommen. ich folge auch ein paar Shops weil mir die Dinge gefallen oder es Shops sind die ähnliche Artikel verkaufen wie ich selbst. Aber ob das groß was bringt, dass man mehr Kunden gewinnt o. ä. glaube ich nicht. Es sieht nur besser aus, wenn man mehr Follower hat finde ich für potentielle Käufer. 

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...