abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Speltex
Inspiration Seeker

Shop neu geordnet

Hallo,

wir sind neu hier im Forum und sind zur Zeit intensiv an der Arbeit an unserem Etsy Shop. 

Wir von speltex sind Experten für mehr Schlafqualität, daher findet Ihr bei uns mit viel Liebe gefertigte Produkte rund um Entspannung und natürlichen Schlafcomfort.

Das Team steckt wirklich Herzblut in jedes einzelne Stück – und wie ihr wisst, lebt so ein kleiner Shop auch ganz stark von ehrlichem Feedback. Jede Rückmeldung hilft dabei, besser zu werden, neue Ideen zu entwickeln und auch anderen Menschen die Entscheidung für nachhaltige Produkte leichter zu machen.

Wenn ihr also Lust habt, stöbert doch einfach mal durch den Shop, lasst euch inspirieren – und falls euch etwas gefällt oder ihr schon Erfahrungen mit speltex habt, schreibt sehr gerne eine Bewertung oder gebt ein kurzes Feedback. Schon ein paar Worte können unglaublich viel bewirken.

Hier geht’s direkt zum Shop: https://www.etsy.com/shop/speltex/?etsrc=sdt

Danke an alle, die sich Zeit nehmen – das bedeutet wirklich viel!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
6 Antworten
Farbenschatz
Crafty Poster

Betreff: Shop neu geordnet

Hallo @Speltex ich frage mich, warum niemand antwortet. Habe aber so das Gefühl, dass euer Text so eine Mischung aus Werbung und naja nicht wirklich eine Bitte um Shopoptimierung ist. Sorry für die offenen Worte, das sind so meine Gedanken.

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und viel Erfolg.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
9 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Speltex
Inspiration Seeker

@Farbenschatz vielen Dank für  das ehrliche Feedback.

Intention war wirklich das Interesse am Feedback zu unserem Shop.

Vielleicht fühlt sich ja noch jemand berufen zu einem Kommentar?

LG

0 Bewertungen
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo

Schön, dass Ihr hier seid! Jeder aus dem deutschen Sprachraum ist willkommen! ++ ACHTUNG: Dieses Team ist nicht für Promotion und Werbezwecke gedacht, keine Sales, keine Giveaways, Fanseiten, neue Artikel usw... es sei denn wir fragen explizit danach.

Gruß Wolfgang

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KleinerPerlenladen
Conversation Maker

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Was mich als Kunde ein bisschen verwirren würde ist die Information zum tatsächlichen Hersteller. Einmal schreibt Ihr "unsere Manufaktur", dann steht aber unten Näherei in Polen und die  Füllung kommt aus den Niederlanden und ein anderes mal steht im Artikel eine Textilfabrik in Deutschland. Da solltet Ihr vielleicht ein bisschen näher drauf eingehen. Ansonsten wirkt das Ganze sehr professionell und die Fotos sind gut. Auf mich - sorry nur meine persönliche Meinung - zu professionell um mich zum Kauf anzuregen. Ich habe da nicht den Eindruck, ein Handmadeprodukt zu kaufen sondern ein industriell gefertigtes Produkt. Da wirkt das mit der vielen Liebe bei der Fertigung ein bisschen unglaubwürdig. Das ist kein Vorwurf, nur mein persönliches Gefühl dabei. Und Ihr wolltet ja eine ehrliche Meinung. Liebe Grüße Birgit

6 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Speltex
Inspiration Seeker

Herzlichen Dank für das ehrliche Feedback. Man wird doch recht schnell betriebsblind, wenn man sich hier ins Getümmel stürzt. Das werden wir entsprechend erklären.

0 Bewertungen