abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
HexenbesenShop
Crafty Poster

Shop bearbeiten

Hallo,

mal wieder eine Frage

Weiß jemand ob man am Handy ein neues Shop Video einstellen kann oder ob das nur am PC und ähnlichem geht?

Mein - o.k.- etwas alter Computer hat vor einigen Wochen den Geist aufgegeben und ich hangle mich durchs Weihnachtsgeschäft mit iPad und Handy. 

Wollte nun ein Weihnachtsvideo hochladen- unter den Bewertungen beim Profil und kriege es mit iPad nicht hin- da ist das Videoformat nicht o.k.

Also dachte ich o.k. dann eben übers Handy aber ich finde keine Möglichkeit 

Für eine Sekunde blitzt oben immer der Shop bearbeiten Button auf aber ist nicht anklickbar und immer gleich wieder verschwunden.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
TimberMeDE
Conversation Maker

Betreff: Shop bearbeiten

Hallo Doris,

ich verstehe, was Du meinst. Versuchs mal am Handy über den Browser, nicht über die App, dass sollte gehen...

LG Andrea

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

Danke Andrea,

ich habs aufgegeben, gibts halt dieses Jahr kein Weihnachtsvideo, wer weis ob die Leute das ganz unten überhaupt je gefunden haben! 

LG Doris

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Wie schade...

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...