Hallo zusammen,
es wäre toll, wenn Ihr Euch meinen Shop "Schoenliebchen" anschauen könntet. Es gibt bestimmt noch den einen oder anderen Optimierungsbedarf. Außerdem würde gerne versuchen ins Ausland zu verkaufen und habe bereits einige Länder mit angegeben. Bislang aber nur einen einzigen Verkauf nach England gehabt. Ich frage mich, ob evtl. in den Einstellungen irgend etwas nicht ganz passt. Habe kostenlosen Versand angegeben und dafür den In- und Auslandspreis angepasst.
Außerdem habe ich manchmal neben der Vorschau für Versandkosten folgende Nachricht (in rot): Beim Abrufen einer Versandkosten-Vorschau ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache.
LG Any
Hallo Any,
Ich mag deinen Banner sehr : )
Hab die Auslandspreise mal bei 2 Artikeln probiert, da wurde auch ein höherer Preis angezeigt. Fehlermeldung kam keine. Schau aber unbedingt noch mal drüber! Wenn du das neue Bearbeitungstool nutzt, verändern sich manchmal die Auslandspreise, obwohl du das Feld gar nicht berührt hast. Ein fürchterlicher Bug...
Es wird in den nächsten Tagen ein neues Bilderformat kommen (Quadratisch) und vermutlich werden deine Thumbnails dann auch noch mal rangezoomt. Bei manchen ist der Bildaschnitt schon sehr knapp oder verschwimmt mit dem Hintergrund. Ich würde eher einen helleren, neutraleren Hintergrund wählen. Bin aber ehrlich gesagt auch keine Meister-Fotografin, aber sonst fällt mir auch nichts ein
Siehr doch gut aus. Toller shop. Bin ganz verzaubert.
Ich hatte mich mal kurz auf Dänemark gestellt, da war der preis gleich, wie für Deutschland.
Mit der Fehlermeldung, das weiß ich auch nicht.
Danke für Dein Feedback! Weißt Du noch welcher Artikel in Dänemark gleich war? Ich konnte nichts finden.
Hallo Any,
Ich mag deinen Banner sehr : )
Hab die Auslandspreise mal bei 2 Artikeln probiert, da wurde auch ein höherer Preis angezeigt. Fehlermeldung kam keine. Schau aber unbedingt noch mal drüber! Wenn du das neue Bearbeitungstool nutzt, verändern sich manchmal die Auslandspreise, obwohl du das Feld gar nicht berührt hast. Ein fürchterlicher Bug...
Es wird in den nächsten Tagen ein neues Bilderformat kommen (Quadratisch) und vermutlich werden deine Thumbnails dann auch noch mal rangezoomt. Bei manchen ist der Bildaschnitt schon sehr knapp oder verschwimmt mit dem Hintergrund. Ich würde eher einen helleren, neutraleren Hintergrund wählen. Bin aber ehrlich gesagt auch keine Meister-Fotografin, aber sonst fällt mir auch nichts ein
Hallo Any.
Wie ich sehe hast du das Deutsche Forum gefunden. Schön.
Habe mal kurz deinen Shop angeschaut, konnte keine Fehler finden, nur lauter schöne Dinge.
Wenn das mit dem Auslandsversand noch nicht so läuft liegt es eher an den Kunden und nicht am Shop. Bei mir ist das Ausland auch eher schleppend. Denke daran das deine Artikel nur in den Ländern angezeigt werden die du auch in deinen Versandprofilen berücksichtigt hast.
Noch was,
Wenn du das neue Bearbeitungstool nutzt kannst du keine Wesentlichen Merkmale für deine Artikel eintragen, benutze also am besten das alte.
„Wesentliche Merkmale
Das deutsche Gesetz schreibt vor, dass Käufern die Hauptmerkmale eines Artikels angezeigt werden, damit sie wissen, was sie im Begriff sind zu kaufen.“
Gruß Wolfgang
Vielen Dank, das ist eine wichtige Info!
@Schoenliebchen -auch wenn Du vielleicht denkst ich übertreibe: bitte schreib in Deinen Text dass das Obst nicht im Lieferumfang enthalten ist -oder etwas ähnliches. Darüber gab es schon einiges an Kunden-Auseinandersetzungen -man soll es nicht glauben!!
@bellecoseschmuck - vielen Dank für deine Mitteilung! Habe ich gleich zugefügt.. Der Satz, dass Hintergrunddeko nicht enthalten ist, ist irgendwann mal rausgerutscht. Muss ich nacharbeiten.