Hallo liebe Verkäufer,
Ich bin Claudia, seit Januar bin ich bei Etsy und mein Shop läuft nicht so wie ich erwartet...
Ich bekomme viele Besucher aber Ich verkaufe nur ab und zu...
Ich investiere Liebe, Zeit und Geld in meiner Arbeit, aber vielleicht nehme ich nicht dem richtigen Weg... Deswegen Ich bitte um eure Hilfe.
Vielleicht kann jemand sehen wo meine Fehler liegen, was kann ich tun damit mein Shop verbessern? (Mein Deutsch ist nicht so gut, wenn ich schreiben muss... 😭)
Ganz liebe Grüße und vielen Dank im voraus!
Claudia
Hallo Claudia,
Dein Shop gefällt mir von den Fotos her sehr gut. Deine Artikel sehen handwerklich auch gut aus, deshalb hast Du in diesem Jahr auch schon einige Verkäufe erreicht. Hut ab, ich habe weniger Verkäufe :=).
Deine Artikel sind für ein spezielles Publikum - ich gehöre persönlich jetzt nicht dazu, was ja nicht schlimm ist. Eventuell benötigst Du noch einen Instagram-Account, auf dem Du Deine kleinen Mobile-Puppen, Deinen kreiierten Schmuck (Armbänder) und Deinen Weihnachtsschmuck präsentierst. Dort könntest Du mit über eine Verlinkung zu Deinem Shop neue Fans zu Käufern machen. Allerdings ist auch Instagram mit Arbeit verbunden. Doch Du hast schon so viele Fotos, die Du dafür nehmen könntest.
LG, Inga
Hallo liebe Lippekind,
Vielen Dank für deine Tipps!
GLG
Claudia