Hallo zusammen…
ich weiß ja nicht wie es Euch geht, ich bin oftmals verwirrt darüber, welche Werbemails ich von Etsy erhalte, aber kurz vor Ostern:
Extra für dich ausgesucht: Weihnachtsbäume
…und darunter weitere Weihnachtsartikel?!?!?!?!?
Ich möchte hier anmerken, dass ich nicht kürzlich nach Weihnachtsartikel gesucht habe oder Ähnliches.
Ja die Werbung ist wirklich manchmal sehr merkwürdig. Bei mir wird oftmals Werbung für meine eigenen Produkte gemacht, die mir empfohlen werden.
Ja, das ist bei mir auch so Birgitt @goldknoepfchen - am meisten werden mir Krabbelschuhe angeboten - Haha!
Vielleicht soll in dieser Nachricht die versteckte Botschaft sein...Hey, Ostern ist gelaufen, der nächste Feiertag den wir hier in Deutschland eingeben können ist Weihnachten, oder was?? Na gut, vielleicht noch Mutter- und Vatertag oder Halloween*:)
Man kann sich nur wundern...
Dem kann ich mich nur anschließen, dass kommt bei mir auch häufig vor. Ich denke aber, dass hat damit zu tun, dass man seine Sachen beobachtet, wo und wie sie gelistet werden.
Ja das würde mich auch verwirren, lol. Was denken die sich dabei? Hast du vielleicht einen Shop in den Favoriten wo Weihnachtsartikel verkauft? Ich bekam mal ne Zeit lang Emails für Video spiele (alle nicht Etsy legal) bis ich einen Shop den ich in den privaten Favoriten hatte, weil ich ihn beobachtet hatte nachdem ich ihn gemeldet hatte, dann wieder gelöscht habe. Der hat zwar gar nicht mehr existiert war aber trotzdem dort.
Ich habe gerade nochmal geschaut, kann aber in meinen Favoriten nichts finden.
Also wenn meine Krippenfiguren darin beworben wurden, soll mir das recht sein... : - )
Allerdings sind sie vor ein paar Tagen gerade abgelaufen.
Und wo wir gerade bei Neuerungen sind: Wusstet ihr, dass eine Shoperöffnung nun 15 USD kostet? Angeblich soll das Geld dafür genutzt werden, Etsy sicherer zu machen...
Bei einer Shoperöffnung muss man nun auch einen Lichtbildausweis hochladen sowie ein Selfie....
Ich habe Deine Krippenfiguren darin nicht finden können...
Die Neuerungen bei der Shoperöffnung hatte Etsy bereits angekündigt. Es gab hierzu im Forum auch ein Thema, kann es aber gerade nicht benennen.
Inzwischen habe ich auch eine "Extra für dich ausgesucht" Mail bekommen. Darin werden mir vier meiner eigenen Artikel angeboten, die ich doch vielleicht favorisieren könnte xD
Diese Werbe emails sind mir zu viel, deswegen seit etlichen Jahren abbestellt.
Wo und wie macht man das?
Du gehst in deine Kontoeinstellungen Ulla @bellecoseschmuck - Konto - Registerkarte "E-Mails" - dort kannst du auswählen, welche Mails du erhalten möchtest oder nicht - speichern - fertig*
Hallo
Ich habe sie nicht abbestellt. Auf diese Art bekomme ich mit, welche Art von E-Mails von Etsy an potenzielle Kunden verschickt werden.
Gruß Wolfgang