abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TimberMeDE
Conversation Maker

Seltsame Werbebotschaften

Hallo zusammen…

ich weiß ja nicht wie es Euch geht, ich bin oftmals verwirrt darüber, welche Werbemails ich von Etsy erhalte, aber kurz vor Ostern: 

Extra für dich ausgesucht: Weihnachtsbäume 

…und darunter weitere Weihnachtsartikel?!?!?!?!?

Ich möchte hier anmerken, dass ich nicht kürzlich nach Weihnachtsartikel gesucht habe oder Ähnliches.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
12 Antworten
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Seltsame Werbebotschaften

Ja die Werbung ist wirklich manchmal sehr merkwürdig. Bei mir wird oftmals Werbung für meine eigenen Produkte gemacht, die mir empfohlen werden.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Ja, das ist bei mir auch so Birgitt @goldknoepfchen - am meisten werden mir Krabbelschuhe angeboten - Haha!

Vielleicht soll in dieser Nachricht die versteckte Botschaft sein...Hey, Ostern ist gelaufen, der nächste Feiertag den wir hier in Deutschland eingeben können ist Weihnachten, oder was?? Na gut, vielleicht noch Mutter- und Vatertag oder Halloween*:)

Man kann sich nur wundern...

0 Bewertungen
TimberMeDE
Conversation Maker

@goldknoepfchen @MonShopDE 

Dem kann ich mich nur anschließen, dass kommt bei mir auch häufig vor. Ich denke aber, dass hat damit zu tun, dass man seine Sachen beobachtet, wo und wie sie gelistet werden.

0 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

Ja das würde mich auch verwirren, lol. Was denken die sich dabei? Hast du vielleicht einen Shop in den Favoriten wo Weihnachtsartikel verkauft? Ich bekam mal ne Zeit lang Emails für Video spiele (alle nicht Etsy legal) bis ich einen Shop den ich in den privaten Favoriten hatte, weil ich ihn beobachtet hatte nachdem ich ihn gemeldet hatte, dann wieder gelöscht habe. Der hat zwar gar nicht mehr existiert war aber trotzdem dort. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

@SunnytyDE 

Ich habe gerade nochmal geschaut, kann aber in meinen Favoriten nichts finden.

0 Bewertungen
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Also wenn meine Krippenfiguren darin beworben wurden, soll mir das recht sein... : - )
Allerdings sind sie vor ein paar Tagen gerade abgelaufen.

Und wo wir gerade bei Neuerungen sind: Wusstet ihr, dass eine Shoperöffnung nun 15 USD kostet? Angeblich soll das Geld dafür genutzt werden, Etsy sicherer zu machen...
Bei einer Shoperöffnung muss man nun auch einen Lichtbildausweis hochladen sowie ein Selfie.... 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

@MadewithlovebyNtouka 

Ich habe Deine Krippenfiguren darin nicht finden können...

Die Neuerungen bei der Shoperöffnung hatte Etsy bereits angekündigt. Es gab hierzu im Forum auch ein Thema, kann es aber gerade nicht benennen. 

1 Bewertung
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Inzwischen habe ich auch eine "Extra für dich ausgesucht" Mail bekommen. Darin werden mir vier meiner eigenen Artikel angeboten, die ich doch vielleicht favorisieren könnte  xD

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Diese Werbe emails sind mir zu viel, deswegen seit etlichen Jahren abbestellt.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Wo und wie macht man das?

0 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

Du gehst in deine Kontoeinstellungen Ulla @bellecoseschmuck - Konto - Registerkarte "E-Mails" - dort kannst du auswählen, welche Mails du erhalten möchtest oder nicht - speichern - fertig*

0 Bewertungen
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo
Ich habe sie nicht abbestellt. Auf diese Art bekomme ich mit, welche Art von E-Mails von Etsy an potenzielle Kunden verschickt werden.

Gruß Wolfgang

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...