Hallo
Seit ein paar Tagen ist es mal wieder seltsam ruhig bei Etsy. Wenig Aufrufe, keine Verkäufe, keine Favoriten. Habt ihr das auch bemerkt?
@EdelundTau Das schreibt Ihr ja öfters. Aber das so in die Runde zu fragen hat wenig Sinn, zu unterschiedlich sind die Produkte, die Antworten werdet Ihr da nicht finden...
Aber Euer Angebot mal ein wenig zu variieren könnte sicherlich interessant sein.
Das finde ich eine gute Idee Ulla @bellecoseschmuck - vielleicht auch über gezielte Angebote für den 'Valentinstag' nachdenken? Das steht doch gerade an und könnte für euch @EdelundTau noch eine Ergänzung zum vorhandenen Sortiment sein...nur eine Idee...
Etsy hat ja wieder mal an der Seite rumgebastelt, mit den Bestellungen.
Manche meinen, danach kommt gerne mal ne Flaute.
Bei mir ist es flau, nachdem wieder mal alle meine Artikel aus den Einkaufswagen entfernt wurden.
Da fragt man sich schon, ob da evtl ein Zusammenhang besteht oder nicht, oder ob es einen psychologischen Effekt auf Kunden hat, wenn Artikel bereits in vielen Carts sind, so dass sie vlt meinen " besser schnell kaufen, bevor es am Ende noch ausverkauft ist"...
man weiß es nicht.
Auf Social Media ist auch weniger los.
Also ich seh viele deiner Bilder abgeschnitten und insgesamt find ich sie nicht sehr inspirierend. Grad einen Mitbewerber mit fast gleichen Produkten gesehen, der sehr gute Bilder hat. Solche Armbänder gibt´s zudem zu Hauf, da wirst du dich schon bisschen abheben müssen.