abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
XbyAB
Post Crafter

SEO anderes Verhalten bei Etsys Suchmaschiene?

Eine Bitte,
könnte jemand (eine oder zwei Personen reichen, ich will keine Werbung machen) den Begriff - Blumen Ohrringe - in die Suche eingeben und schauen ob folgender meiner Artikel https://www.etsy.com/de/listing/223417437 auf der ersten Seite erschein.

Warum
Ich wüßte gerne ob Etsy meine Suche an meinem Rechner mit meinen Artikeln bedient.
Ich arbeite gerade im Rahmen noch mal meine Titel und Tags durch. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich -Blumen Ohringe- eingebe, auf den ersten Seiten immer ein Artikel von mir dabei ist. Das würde mich natürlich freuen, wenn das bei allen andere auch so ist. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das vor einem halben Jahr noch nicht so war.
Wenn es auf anderen Rechnern nicht so ist, dann kann ich die Suche nicht mehr verwenden um zu schauen wo ich so stehe.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
XbyAB
Post Crafter

Re: SEO anderes Verhalten bei Etsys Suchmaschiene?

Danke habe andere Lösung gefunden. Entschuldigt den Post. Könnte auch gelöscht werden.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...

Morgähn aus NRW. Das Thema "finden" bei Etsy finde ich auch spannend. Ich habe z.B zum testen das einzige Baja Hoodie mit Standort Deutschland eingestellt. Gebe ich in die Suchfunktion "baja Hoodie" ein sieht man es nichtWie kann man sowas optimieren?
Gruß
Mike
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
XbyAB
Post Crafter

Da müsste jemand mit mehr Erfahrung ran. Ich kann den Hoodie auch nicht finden.
Wahrscheinlich hast du den Begriff auch genauso in deinen Tags stehten.

Wenn man sich durch das Handbuch arbeitet wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es von Vorteil ist auch die Schop Infos und alles andere auch auszufüllen.
Möglicherweise gewinnt man dadurch an Relevanz.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...