abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
ArtByCZoe
Inspiration Seeker

Rechnung

Hallo Zusammen, 

Etsy kreiert automatisch eine Rechnung für Bestellungen. Leider ist die Adresse auf der Rechnung nicht korrekt. Wisst ihr wie man diese auf der Rechnung abändern kann? Danke & liebe grüße

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Rechnung

Etsy kreiert bei physischen Produkten keine Rechnungen sondern nur einen Packzettel. Dieser enthält die Adresse, die der Käufer für den Versand angegeben hat und die abweichen kann von der Adresse des Käufers. Auch der Name kann ein anderer sein, je nachdem zu wem der Käufer das Paket schicken will.

Woher weißt du denn, dass die Adresse falsch ist?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
WoodenCatto
Conversation Maker

Betreff: Rechnung

@ArtByCZoe 

Meinst du als Käufer von digitalen Artikeln? Zumindest wäre das, as einzige, wo mir tatsächlich einfällt, dass Etsy eine Rechung kreiert. Ich stand auch mal vor dem Problem und konnte es nicht lösen. Ich hab dann einfach eine Notiz dazu gemacht, dass auf Grund eines technischen Fehlers nur die Lieferadresse aufgeführt ist. Falls das mal jemand kontrolliert.... Da hätte ich einfach vorher Meine Rechnungsadresse als Lieferadresse angeben sollen (Das wäre bei digitalen Artikel am Ende egal).

Bei Bestellungen, die bei dir eingehen, gibt es nur den Packzettel, wie @Mutabamur schon sagt. Auch da bekommst du niemals Zahlungs- oder Rechnungsdaten. Ich stelle die Rechnung dann immer auf die Lieferadresse aus und wenn dann mal jemand nachfragt, muss ich es halt nochmal korrigieren.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...