abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
HandmadeByNatives
Post Crafter

Rückversand aus dem Ausland...

Springe zur Lösung

Hallo Zusammen,

ich habe gerade folgendes Problem:

Ein Käufer aus NL hat etwas an der Lieferung reklamiert und ich möchte, dass er das Paket auf meine Kosten an mich zurück sendet.

nun möchte ich ihm entweder einen Versandschein schicken, oder halt zumindest die Kosten für den Rückversand vorab erstatten. Ich habe aber natürlich keine Ahnung was das in NL kostet.

Muss ich das jetzt recherchieren, oder gibt es einen Weg das über DHL abzuwickeln?

Dank+Gruß,

Jo

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
TimberMeDE
Conversation Maker

Betreff: Rückversand aus dem Ausland...

Springe zur Lösung

Hallo Jo,

wenn Du DHL-Geschäftskunde bist, kannst Du es problemlos über DHL abwickeln. Retourenlabel per Mail senden, fertig. Wie es bei Privatkunden aussieht, weiß ich nicht. Ich glaube, da würde ich auch recherchieren, wie die Kosten sind und diese vorab erstatten.

LG Andrea

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
3 Antworten
TimberMeDE
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Hallo Jo,

wenn Du DHL-Geschäftskunde bist, kannst Du es problemlos über DHL abwickeln. Retourenlabel per Mail senden, fertig. Wie es bei Privatkunden aussieht, weiß ich nicht. Ich glaube, da würde ich auch recherchieren, wie die Kosten sind und diese vorab erstatten.

LG Andrea

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
sexsense
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Gilt das nur für Pakete? Oder auch für Warenpost?

0 Bewertungen
HandmadeByNatives
Post Crafter

Springe zur Lösung

Nein, bin ich nicht.

Ich hab's jetzt anders gelöst...

Trotzdem danke & schönen Tag,

Jo

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...