abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
blessedoutfitshop
Post Crafter

Preise für Artikel

Hallo zusammen,

ich bin neu mit Etsy. Ich habe eine Frage und wüsste gerne wie Ihr das seht. Ich habe gesehen das die Produkte hier supergünstig angeboten werden, aber teilweise die Versandkosten recht hoch sind. Jetzt ist es ja so, das Etsy auch Gebühren erhebt bei Verkäufen die ja mit den Offide Adds bei ca. 25% liegen. Wie kann man bei superniedrigen Preisen, dann auch noch mit Kostenlosen Versand überhaupt etwas verdienen bei einem Verkauf.

Ich denke das diese Preisspanne mit den Versandkosten wieder rausgeholt wird. Vielleicht ist es eine etwas merkwürdige Frage,, aber ich habe  vorher auf Shopify verkauft und hier war es schon ziemlich schwierig einen Verkauf auch schon mit günstigen Preisen zu erzielen.

Es würde mich sehr interessieren wie Ihr das so seht.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Karl

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Preise für Artikel

Also das würde ich nicht machen. Im Gegenteil eher die Preise normal und kostenlosen Versand anbieten. Leider hast du keine Artikel online, so dass ich schwer was zu Preisen usw. sagen kann.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
blessedoutfitshop
Post Crafter

Vielen Dank,

für deine Antwort. Ja ich habe noch keine Artikel Online, da ich momentan noch dabei bin meine ganzen Designs von meinem alten POD Anbieter auf den neuen zu bringen und mich mit dem Etsy Shop vertraut zu machen.

Wird aber jeden Tag etwas mehr:-)

Lg und bleib gesund

0 Bewertungen
BeyondTheBoardEU
Conversation Maker

Re: Preise für Artikel

Gebühren, auch die Offsite Ads, werden im wesentlichen auf den Gesamtpreis berechnet. Es ist also egal op du Artikel für 1€ + 10€ Versand verkaufst, oder 11€ und konstenlosen Versand.

Ich musste am Anfang erst einmal umdenken, da ich ein paar recht günstige Artikel hatte mit exakt weiter gegebenen Versandkosten. Es kam dann dazu, dass jemand einen günstigen Artikel, sagen wir für 3€, gekauft hat + 6.50€ Versand (WaPo int.). Die zusätzlichen 15% für Werbung, die auf die Versandkosten berechnet wurden haben die gesamte Gewinnspanne aufgefressen. Seitdem vermeide ich niedrig preisige Artikel und mache Sets mit größeren Mindestmengen.

Leider ist internationaler Versand für kleine Unternehmen sehr teuer, siehe aktuelle Änderungen bei der WaPo Int, ich denke aber dass die wenigsten versuchen darüber Gewinn zu machen. Bei mir werden zB keine extra Gebühren für zusätzliche Artikel berechnet was effektiv ein Rabatt ist da Versandkosten idR trotzdem hoch gehen. Zu hohe Versandkosten könnten eher abschreckend wirken.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
blessedoutfitshop
Post Crafter

Vielen Dank für deine Antwort, ich denke das wird mir mit der Zeit je länger ich mit Etsy arbeite mehr und mehr besser bewusste werden. Lg und bleib gesund:-)

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...