abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
ShabbRockRepublic
Post Crafter

Pinterest

da um auf E$Tsy gefunden zu werden immer wichtiger die social medien sind, wie ware es mit einem gemeinsamen Pinterest board für die deutschsprachigen ETSY shops? oder einem Teamboard?

Fürs erste habe ich ein board VINTAGE MADE IN GERMANY eingerichtet, wer mit pinnen will bitte PM an mich.
de.pinterest.com/shabbrock/vintage-made-in-germany/
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
OberonsGrove
Post Crafter

Re: Pinterest

Pinterest ist prima, speziell für etsy, da dort schon eine Menge etsy Artikel gepinnt sind und die Plattform auf Pinterest sehr bekannt ist dadurch. Ich habe meistens ein oder zwei Verkäufe, nachdem ich etliche Artikel auf Pinterest geteilt hatte.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ShabbRockRepublic
Post Crafter

Genau! Schick mir den Link, dann kann ich dir folgen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
OberonsGrove
Post Crafter

https://de.pinterest.com/oberonsgrove/
Man muss aber wohl eingeloggt sein, um das zu sehen. Oder einloggen im eigenen Account und dann Oberonsgrove eingeben, damit sollte man auch zu mir finden. Zu beachten ist allerdings, dass ich recht viele Boards habe, nur wenige über Schmuck und Schmuckbasteln, wer mich komplett abonniert, hat dann auch die anderen Boards und z.B. viele Tierbilder oder Baumhäuser etc. Man kann auch nur einzelne Boards abonnieren, ist in dem Fall dann zweckmäßiger
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
OberonsGrove
Post Crafter

Ich hab euch schon mal abonniert, ich hab auch ein Board mit Keramik, da passen einzelne Stücke auch hin. Immer gut vielfältig zu sein, über die anderen Boards kommen ja auch Besucher und sehen dann eure Keramik.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo ...bin seit einigen Wochen bei Pinterest http://de.pinterest.com/ralfczekalla habe mich damit noch nicht so sehr beschäftigt, sehe es mehr als "Werbe-u.Präsentationsplattform"

mit kreativen Grüßen Ralf
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...