abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
StarsInn
Inspiration Seeker

PayPal

Guten Morgen ☺️

seit dem 12.1.21 habe ich ebenfalls ein Shop eröffnet. 

Bis heute ist die Zahlungsmöglichkeit PayPal noch grau hinterlegt und kann von Käufern nicht genutzt werden. 

Von Paypal direkt ist alles aktiviert. 

liegt bei mir ein Fehler vor oder dauert das so lange? 

Es sind ausschließlich die Zahlungsarten sofort/Klarna/Kreditkarte möglich. 

würde mich um Unterstützung freuen 

 

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
13 Antworten
tisch8
Conversation Maker

Betreff: PayPal

Da PayPal in etsy-Payments integriert ist, hat das mit deinem eigenen PayPal-Account nichts zu tun. Bei neuen Shops behält sich etsy einige Besonderheiten vor, wenn ich mich richtig entsinne. Da kann es sein, dass es eine Zeit dauert bis alles aktiviert ist. Auch Zahlungen auf das eigene Konto werden verzögert. Es kann daher sein, dass PayPal als Zahlmethode seitens etsy noch zurückgehalten wird, bevor es ganz freigeschaltet wird. Aber das ist von mir jetzt eher eine Vermutung, weil ich ähnliches im Forum schon mal irgendwo gelesen hatte. Etsy will sich da wohl absichern und erst sehen, wie vertrauenswürdig ein neuer Shop ist.

Hier finden sich nochmal die Etsy-Payment-Richtlinie. Vielleicht findet sich da noch genaueres. https://www.etsy.com/legal/etsy-payments

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Betreff: PayPal

Nachtrag: ich hab mir noch kurz deinen Shop angesehen. Der Shop ist unvollständig. Da fehlt das Impressum, sowie AGB und Widerrufsbelehrung und all das rechtliche Zeug, das in Deutschland gefordet wird. Ohne das kann es wegen Abmahnung teuer werden. Vielleicht ist auch das ein Grund, warum PayPal seitens etsy nicht aktiviert ist.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
KWKreativwerkstatt
Inspiration Seeker

Betreff: PayPal

Hallo zusammen,

ich habe vor 4 Wochen meinen Shop angemeldet und PayPal ist bei mir ebenso aus gegraut und nicht funktional für Kunden. Support angeschrieben und noch keine Antwort erhalten! Trotz bezahlter Einstellgebühren nicht vollständig nutzbar, schon komisch das ganze.....

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Betreff: PayPal

Antwort siehe oben.

Auch bei dir die rechtlichen Dinge, die in Deutschland erforderlich sind, fehlen. Der Shop ist nicht vollständig.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FadengeradeShop
Post Crafter

Betreff: PayPal

Es kann auch ganz anders ein.

Bei mir konnten Käufer auch nicht mit Paypal bezahlen, obwohl ich das unter Etsy Payment integriert hatte. Schlussendlich stellt sich heraus, dass bei meinem Shop ein wie auch immer gearteter Fehler vorliegt, weswegen das nicht ging: Zitat Etsy Support " Zurzeit tritt bei manchen Shops ein Problem auf der Website auf, das dazu führt, dass die Option zum Bezahlen mit PayPal über Etsy Payments nicht angezeigt wird. Wir arbeiten daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen."

Das war vor zwei Jahren, das Problem ist noch immer nicht gelöst und ich habe einen Riesenaufwand damit, da meine Verkäufe , die via Paypal bezahlt werden, nicht in der csv-Datei im Zahlkonto auftauchen.

 
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KWKreativwerkstatt
Inspiration Seeker

Betreff: PayPal

Also ich denke bei mir sind die AGB´s vollständig, PayPal geht trotzdem nicht. Support antwortet bei mir überhaupt nicht! Gestern hat mir ein Kunde geschrieben das selbst Klarna nicht funktioniert, tatsächlich geht nur Kreditkarte. Schaut so aus als ob dieser Etsy-Shop fehlerbehaftet Programmiert wurde. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
qr7shvrc
Avid Reader

Betreff: PayPal

Dann schau dir deinen Shop doch selbst mal an. Ausklinken und Shop aufrufen. Du hast nix relevantes wie Wiederrufsbelehrung, keine AGB zu sehen, nix zum Datenschutz. Du hast nur ein Impressum. Wenn du mehr siehst als ich dann verrat mir woher du die Brille hast.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Betreff: PayPal

Ich möchte es mal freundlicher ausdrücken: dein Shop ist nicht vollständig. Aber ganz wie du meinst ...

Ich verstehe nicht warum hier Neulinge nicht auf das hören können oder wollen von Kollegen, die schon lange dabei sind. Ich bin seit 15 Jahren im Onlinehandel (zuerst DaWanda, jetzt hier). Wir haben viel selbst erlebt und vielleicht auch eine bittere Pille schlucken müssen oder wissen es von guten Kollegen. Wenn man warnt, ist das nicht ohne Grund.

Ich vermute auch von der  Verpackungsverordnung und LUCID hast du auch noch nichts gehört. Wenn doch, umso besser.

Man findet auch im Forum wirklich hilfreiche Tipps was das rechtliche angeht.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
zstwtndq
Avid Reader

Betreff: PayPal

Also wenn da soviel rechtliche Sachen fehlen wird es wohl daran liegen das Paypal nicht freigeschaltet ist. Habt Ihr keine Angst vor Abmahnungen?? Das kann sehr teuer werden !!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
franzishandmadestuff
Inspiration Seeker

Betreff: PayPal

Hallo ihr Lieben

Ich habe das gleiche Problem und denke ich hab alles rechtliche drin. Aber ich bin auch ganz neu im Business. 

@StarsInn Funktioniert es mittlerweile bei dir? 

 

Liebe Grüße

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ResinPaws
Conversation Maker

Betreff: PayPal

Es fehlt:

  • richtige AGB
  • Widerrufsbelehrung
  • Datenschutzerklärung
  • den Hinweis auf die Online-Streitbeilegungsplattform
  • (bei "Versand" könnte auch mehr stehen)
  • Bescheinigung über die Erfassung als Steuerpflichtiger (Unternehmer) im Sinne von §22f Abs. 1 Satz 2 UstG hochgeladen?

(Unabhängig von etsy: Anmeldung bei LUCID und einem dualen System gemacht?)

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Betreff: PayPal

" und denke ich hab alles rechtliche drin"

Nein, leider nicht.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
franzishandmadestuff
Inspiration Seeker

Betreff: PayPal

Alles klar, Danke für eure Hinweise. Dann werde ich das überarbeiten

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...