abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

PayPal Integration / Etsy Payments

Hey Leute, habe ein echtes Problem und komme nicht weiter. Habe in meinem Shop Etsy-Payments. Nun wollte jemand bei mir was kaufen und kann aber nicht mit PayPal bezahlen, was doch eig. in den Payments integriert sein sollte. Meinen eigenen PayPal-Account kann ich auch nicht integrieren. Der Support schreibt nur, dass PayPal integriert werden muss. Auf die Frage wie das geht, kommt nur "wissen wir an dieser Stelle auch nicht", super. Falls jemand dieses Problem schonmal hatte, bin ich über jede Hilfe dankbar.

Patrick von Leintex
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
CherryBombBerlin
Post Crafter

Re: PayPal Integration / Etsy Payments

Hallo Patrick,
Ich sehe es bei Shopmanager - Finanzen - Zahlungseinstellungen und da kannst du anklicken, dass deine Verkäufe auf dein PP Konto gehen sollen.
LG, Anne-Marie
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Ok, danke Anne-Marie,

das Problem ist, dass ich ein kleines Schloss neben den Etsy-Payments habe und ich keine anderen Zahlungsarten auswählen kann. In meinen Manager ist sogar bei den Etsy-Payments PayPal zu sehen, nur in meinem Shop kann kein Kunde damit zahlen.

Lg Patrick
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Bei deiner Shopseite sieht man ja ganz unten, dass Kunden bei dir auch mit PayPal zahlen können. Auf meiner Shopseite fehlt dort PayPal.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CherryBombBerlin
Post Crafter

Hallo Patrick,
bei mir ist PP aber nicht in Etsy-Payments integriert, sondern man kann es extra wählen. Das geht heutzutage evtl. nicht mehr, also ich glaube, neue Shops können das nicht mehr selbst entscheiden, sondern PP ist dann immer in den Etsy-Payments integriert, wenn man PP anbietet. Ich dachte nur, dass du an der Stelle im Management, die ich erwähnte, etwas anklicken bzw. einstellen könntest.
LG, Anne-Marie
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...