abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Pattern - was bringt das?

Hi, ich bin noch relativ neu auf Etsy. Mir wurde Pattern vorgeschlagen und ich habe jetzt mal 2 Stunden investiert um das ein wenig zu konfigurieren und auszuprobieren. Wer hat denn damit schon Erfahrung? Ich frage mich nämlich gerade, was das eigentlich wirklich bringen soll. Offensichtlich ist es kein eigener Marketplace sondern eher ein Ersatz dafür, wenn jemand noch keinen Shopify oder WooCommerce Store hat. Ist das korrekt? Habt ihr Erfahrung, ob ihr mit Pattern mehr Umsätze generieren konntet, weil vielleicht auch Etsy selbst das entsprechend pusht man als Teilnehmer dann mehr Sichtbarkeit für seine Produkte erhält. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Erfahrungwerte?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Antworten
Ehrenwalde
Inspiration Seeker

Betreff: Pattern - was bringt das?

Hallo NaturkosmetikShampoo,

wir hatten Pattern für einige Monate laufen - keinerlei Verkäufe bisher.

Ich denke mir aber, dass das schon etwas bringen könnte, wenn man es richtig bewirbt. Wir haben aber auch unseren eigenen Shop, deshalb war das für uns hinfällig.

Viele Grüße

Robert von ehrenwalde

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...