abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Charmecharmant
Inspiration Seeker

PROMO team DE: Stichtag 11.05.2013

Hier noch einmal der Hinweis zu unserem Team PROMO team DE
und unserer neuen Aktion

...............................................................................................
Stichtag =Aktionstag 11.05.2013

Aktion..... Mai in Deutschland – May in Germany.......

Nun noch einmal für den Monat Mai!!!!!!!!!!!

1) An diesem Tag!!!!!! erstellt jeder eine wunderschöne!!!!!! auffällige!!!!Treasury mit Artikeln deutscher Shops.......(schön wäre es, wenn möglichst viele der Shops in diesen Treasuries vertreten sind, die sich an dieser Aktion beteiligen)..

- Titel Mai in Deutschland - May in Germany

- eine Farbe (jeder nach seiner Wahl) als Hauptfarbe wählen, die in allen Artikeln vorkommt

......
Wunderschöne Artikel aus Deutschland

Wonderful products from Germany

Tag: PromoteamDe, Germany, Deutschland, Mai, May und die gewählte Farbe in Deutsch und Englisch
.........

2) Jede Treasury bitte erst an diesem Tag erstellen und in den Aktionsthread (eröffne ich dann) eintragen.

3) Alle!!!!!!!!! im Aktionsthread eingestellten Treasuries (so zeitnah wie möglich).

- Treasury herzen
- alle Produkte anclicken (wichtig alle!!!!!!!!!!!!)
- einen Kommentar schreiben.

4) Und dann weiter promoten!!!! Wichtig zeitnah!!!!! Jeder trägt seine Treasury mindestens in dieses Team Treasury Punks in die Aktion:

www.etsy.com/teams/9273/treasury-punks/discuss/12041209/
(Treasury dort einstellen und 5 Vorgänger herzen)

www.etsy.com/teams/9273/treasury-punks/discuss/12036089/page/1/
(Treasury dort einstellen und 10 Vorgänger kommentieren und mindestens 2 Produkte bei den Vorgängern ansehen)

5) Wer die Möglichkeit hat, kann gerne noch seine oder auch Treasuries, in denen eigenen Produkte sind, in seinem Blog, Facebook, Pinterest vorstellen!!

.........................................................................

Shops die teilnehmen möchten, können sich gerne in die Liste des PromoteamDe eintragen!!!! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!!!!

www.etsy.com/teams/16125/promo-team-de/discuss/12248420/page/1/

Viele liebe Grüße

Regina

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
10 Antworten
Charmecharmant
Inspiration Seeker

Re: PROMO team DE: Stichtag 11.05.2013

......
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Charmecharmant
Inspiration Seeker

Hallo liebe Jutta,

ich habe dich in die Liste im PROMO team DE übertragen.

Liebe Grüße

Regina
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
LOVELYinWOOL
Reader

Liebe Regina,

ich bin hier esrt seit Mitte April angemeldet und würde gerne mitmachen

www.etsy.com/shop/LOVELYinWOOL

Ich habe zwar gefunden, wo man die Treasuries erstellt, ich habe nur keine Ahnung, wie ich diese dann in das oben genannte Team übertragen soll.Vielleicht kannst Du mir dazu einen Tipp geben?

Noch eine andere Frage: Wie kann ich in diesen Kommentarkasten Produkte mit Fotos einfügen? Habe es schon mit Kopieren, Link in neuer Registerkarte öffnen etc versucht, aber es erscheint nur die URL des Produkts.

Liebe Grüße

IRIS
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Charmecharmant
Inspiration Seeker

Liebe Iris,

wir freuen uns , dass du bei unserer Aktion mitmachen möchtest. Ich habe deinen Namen schon in die Liste dieser Aktion des PROMO Team DE übertragen. So, jetzt brauchst du nur noch die Mitgliedschaft zu beantragen und dann kann es am 11.05.2013 losgehen.

Hier geht es zum PROMO Team DE:

www.etsy.com/teams/16125/promo-team-de
......
Vorab kannst du dich auch schon einmal bei dem Team Treasury Punks bewerben, damit du an dem Aktionstag direkt mit dem Promoten beginnen kannst!!
...
Die Probleme mit dem Übertragen der Links hatte ich zu Anfang auch.
Bei einem Link zu einem Produkt gehe ich in die Artikelansichten (Liste meiner ganzen Artikel), gehe auf die Bezeichnung des entsprechenden Artikels, rechte Maustaste, Link kopieren und an der entsprechenden Stelle einfügen. Das Bild erscheint jedoch erst nach dem Posten!! Bei den Treasuries, gehe ich auf meine Treasuries, auf die Bezeichnung der entsprechenden Treasury, rechte Maustaste, Link kopieren...........
...Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben!!!

Viele liebe Grüße

Regina
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Charmecharmant
Inspiration Seeker

Hier noch einmal der Hinweis zu unserem Team PROMO team DE
und unserer neuen Aktion

...............................................................................................
Stichtag =Aktionstag 11.05.2013

Aktion..... Mai in Deutschland – May in Germany.......

Nun noch einmal für den Monat Mai!!!!!!!!!!!

1) An diesem Tag!!!!!! erstellt jeder eine wunderschöne!!!!!! auffällige!!!!Treasury mit Artikeln deutscher Shops.......(schön wäre es, wenn möglichst viele der Shops in diesen Treasuries vertreten sind, die sich an dieser Aktion beteiligen)..

- Titel Mai in Deutschland - May in Germany

- eine Farbe (jeder nach seiner Wahl) als Hauptfarbe wählen, die in allen Artikeln vorkommt

......
Wunderschöne Artikel aus Deutschland

Wonderful products from Germany

Tag: PromoteamDe, Germany, Deutschland, Mai, May und die gewählte Farbe in Deutsch und Englisch
.........

2) Jede Treasury bitte erst an diesem Tag erstellen und in den Aktionsthread (eröffne ich dann) eintragen.

3) Alle!!!!!!!!! im Aktionsthread eingestellten Treasuries (so zeitnah wie möglich).

- Treasury herzen
- alle Produkte anclicken (wichtig alle!!!!!!!!!!!!)
- einen Kommentar schreiben.

4) Und dann weiter promoten!!!! Wichtig zeitnah!!!!! Jeder trägt seine Treasury mindestens in dieses Team Treasury Punks in die Aktion:

www.etsy.com/teams/9273/treasury-punks/discuss/12041209/
(Treasury dort einstellen und 5 Vorgänger herzen)

www.etsy.com/teams/9273/treasury-punks/discuss/12036089/page/1/
(Treasury dort einstellen und 10 Vorgänger kommentieren und mindestens 2 Produkte bei den Vorgängern ansehen)

5) Wer die Möglichkeit hat, kann gerne noch seine oder auch Treasuries, in denen eigenen Produkte sind, in seinem Blog, Facebook, Pinterest vorstellen!!

.........................................................................

Shops die teilnehmen möchten, können sich gerne in die Liste des PromoteamDe eintragen!!!! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!!!!

www.etsy.com/teams/16125/promo-team-de/discuss/12248420/page/1/

Viele liebe Grüße

Regina
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Charmecharmant
Inspiration Seeker

...............
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Charmecharmant
Inspiration Seeker

............
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Charmecharmant
Inspiration Seeker

...............
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...