abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

POD Druckereien in Deutschland?

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und würde gerne personalisierte Fine Art Prints/Poster anbieten. Ich habe mir die üblichen verdächtigen POD-Anbieter angesehen, und war sehr erstaunt über die teils langen Fulfillment-, aber insbesondere die sehr langen Versandzeiten nach z.B. Deutschland. Gemäß z.B. Printful, dauert der Druck 3-5 Tage, was ja noch irgendwie ok wäre, aber die Lieferzeiten werden dann meist mit 10-20 (mindestens 5-10) Tagen angegeben, es sei denn man nimmt Express-Shipping um 10-20 Euro pro Lieferung. Diese Zeiten sind leider absolut nicht konkurrenzfähig, wenn ich mir so ansehe was einige deutsche Etsy Händler angeben. Da ist oft die Rede von maximal 3-5 Tagen bis die Ware nach Bestellung beim Kunden ist - und angeblich wird von Deutschland aus versendet. Da es sich bei den Beispielfällen eindeutig auch um POD-Produkte handelt, muss es also offenbar einen schnellen und halbwegs günstigen POD und Fulfillment-Anbieter (für Fine Art Prints) in Deutschland geben, aber meine google-Suche hat entweder garnichts ergeben, oder höchstens irgendwelche kleineren Druckereien mit exorbitanten Preisen. Daher meine Frage an euch, wo lasst ihr eure POD-Produkte produzieren und versenden?

Danke,

Robert

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
AnnisAtelier
Reader

Betreff: POD Druckereien in Deutschland?

Hallo Robert, 

ich greife deinen Beitrag einfach mal wieder auf. Bist du das schon schlauer geworden. Ich recherchiere mir nämlich auch nen Wolf und bin inzwischen wieder bei Printful angekommen. Mein Shop ist seit Samstag online und ich möchte neben den Handwerkssachen auch Prints etc. verkaufen. Und da stolpere ich grad bei Printful über die Versandkosten. Wer bezahlt mir denn für nen A4 Druck 5€ Versandkosten..das wäre ja übertrieben. Würde mich freuen wenn wir uns da austauschen können. 

Ganz viele Grüße, Annika

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnisAtelier
Reader

Betreff: POD Druckereien in Deutschland?

Hallo Robert, 

ich nochmal. Ich habe jetzt rausgefunden dass die meisten Online-Druckereien auch eine White-Label Lösung am Ende des Bestellprozesses anbieten. Vielleicht ist das was für dich. 

Also wird in deinem Namen verschickt und der Kunde weiß nicht, dass das Poster aus der Druckerei direkt an ihn geht. 

Viele Grüße, Annika

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...