abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
BeadFizz
Post Crafter

Oberfläche Englisch?

Bei mir ist seit ca. 2 Tagen die Etsy-Oberfläche in weiten Teilen nur noch auf englisch zu sehen. Aus- und wieder einloggen hat nichts gebracht, in den Einstellungen ist auch korrekt Deutsch ausgewählt. Ist das ein allgemeines Problem? Oder habe nur ich das? Danke für Abhilfe, wenn der Fehler bei Etsy liegen sollte!
Viele Grüße, Ruth
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
21 Antworten

Re: Oberfläche Englisch?

Hallo Ruth, ich habe das gleiche Problem - und mich gerade diesbezüglich bei Etsy gemeldet. Habe den Verdacht, dass das Problem dort liegt.
Schönes Wochenende
Monika
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...

Bei mir ist auch das gleiche Problem(
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Bei mir auch
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
UlrikesSmaating
Post Crafter

ich habe auch das problem, habe im etsy forum gelesen, das es einem shop aus frankreich ebenso geht (unter "bugs"). habe etsy kontaktet und hoffe, das abhilfe kommt, ist nämlich nervig :09
LG aus Dänemark ulrike
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
uterathmann
Reader

Mir geht es genau so :-(
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo, bei mir ist das gleiche. Ich denke, es wird bestimmt wieder in Ordnung gebracht!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

ja da kann ich mich nahtlos einreihen!

Außerdem werden einige Seiten nur unvollständig oder gar nicht angezeigt.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WollKopp
Post Crafter

Ist bei mir genau so. Habe mich schon gewundert und dachte ich habe was verkehrt eingestellt.
Hoffentlich ändert sich das bald wieder.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo!

Vielen Dank für eure Meldungen. Wir haben das weitergeleitet. Es sieht nach einem Fehler aus, den wir natürlich schnellstmöglich korrigieren werden. Also, es liegt nicht an euch.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Herzlichen Dank!

Bei mir ist alles wieder in Ordnung.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Donauluft
Post Crafter

Bei mir sind die shipping policies nur in englisch zu sehen, obwohl übersetzt.
item details jedoch in deutsch.....
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Es tut uns sehr leid, dass dieses Problem aufgetaucht ist! Wir hatten kurzzeitig ein Problem mit der Seite, wo manche Teile nicht übersetzt angezeigt wurden.

Das Problem wurde mittlerweile behoben und die entsprechenden Übersetzungen sollten jetzt angezeigt werden. Falls ihr weitere Probleme findet, sag bitte Bescheid. Oder postet Fehler und Bugs im Forum: https://www.etsy.com/de/teams/7720/bugs/discuss

Nochmals vielen Dank für eure Geduld.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BeadFizz
Post Crafter

Vielen Dank, bei mir ist alles wieder gut! Liebe Grüße, Ruth
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Donauluft
Post Crafter

Bei mir hat sich noch nichts geändert, hab es im Bugs Forum gepostet
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Donauluft
Post Crafter

Ok, anscheinend seh ich das nur selber nicht übersetzt, ausgeloggt funktionierts!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Bei seit 2 Tagen werden alle Produkte in radebrechender deutscher Übersetzung angezeigt. Man versteht manchmal garnicht worum es sich handelt.
z.B.
https://www.etsy.com/de/listing/161590663/schoumlne-backen-vintage-deutsche?ref=fp_treasury_1
(bei mir steht "Schöne Backen - Vintage deutsche scharfe Dosen - Bäckerei - Küche - Speicher - VHM - Silber - rustikal - Ferien"
oder
https://www.etsy.com/de/listing/168964316/vintage-roll-spitzenleute-valet-schmuck?ref=favs_view_9&at...
"Vintage Roll Spitzenleute Valet Schmuck Kommode Box Veranstalter Holz"

Da ist mir lieber alles auf englisch, das kann ich mir dann selbst übersetzen.
Ist das sonst auch bei jemandem ?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BeadFizz
Post Crafter

Siehe hier:
https://www.etsy.com/blog/de/2013/automatische-uebersetzung/

Das ist leider kein Bug sondern ein innovatives neues Feature von Etsy!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Danke Ruth ! Dass das allgemein eingeführt wurde, hatte ich nicht mitbekommen. Früher war ein kleines Feld mit Übersetzung anzeigen. Die Möglichkeit in die Originalsprache zu wechseln ist jetzt aber auch sehr ! weit unten angezeigt und hatte ich vorher nicht entdeckt. Ob es so wirklich dem Verkauf dient, wird sich zeigen, denn die Texte der Produktbeschreibungen sind of wirklich abenteuerlich. Für die Suche ist es vielleicht ok.

Rechtschreibfehler 10:48
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Donauluft
Post Crafter

Ja, das ist mir auch aufgefallen!
Ich bin normalerweise nur in der englischen Version unterwegs, darum dachte ich das war schon immer so schräg, als ich heute mal auf deutsch umstellte.
Ich war schon versucht behilflich zu sein, hab´s aber dann gelassen.

Ist auch ein Risiko in eine Sprache zu übersetzen, die man nicht zumindest halbwegs beherrscht, denn man muss ja damit rechnen, dass Konversation anfällt

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Eben, da schreibt dann einer in deutsch zurück, der Empfänger läss das dann wieder durch solch ein verwegenes Programm laufen weil er die Sprache nicht beherrscht, da kommen dann utopische Sachen zustande, glaube ich.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Ist ja glaube ich speziell ein Service für Verkäufer, oder ?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...