abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Nicht professionell genug?

Hallo liebe Community!

Ich habe erst gestern meinen Shop eröffnet. Nun sagten mir einige Freunde, mein Shop würde nicht professionell genug wirken. Habt ihr Tips für mich?

https://www.etsy.com/shop/prettyframeous

Grüße aus Köln! ♡
Dajana
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
OberonsGrove
Post Crafter

Re: Nicht professionell genug?

Mich stören die Hintergründe etwas, das sieht wirklich nicht sehr gekonnt aus, passt einfach nicht zum Banner und zu den Produkten. Ich würde die Fotos auf einam anderen Hintergrund machen, Cremeweiß, oder etwas hell pastelliges, das zu deinem Banner passt. Das Banner sieht ganz okay und professionell aus. Ein Tablett kaufen und pastellig anmalen, oder sonst etwas aus Holz, das du anmalen kannst und worauf du die Fotos machen kannst in Zukunft. Das wäre mein Tipp!
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: Nicht professionell genug?

Hallo,bevor ich richtig loslege habe ich eine Frage was benötige ich an Richtlinien für den Shop? Habe ein Kleingewerbe angemeldet was muss ich sonst noch beachten ?Würde mich freuen von Dir zu hören.
L.Gr.
M.Forsmann
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...