abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
EdelundTau
Post Crafter

Neue Verkaufsapp Zahlungsart

Hallo

Ich nutze jetzt auch die neue Etsy Verkaufsapp, da die alte ja auch bald ihre Gültigkeit verliert. Jetzt ist mir aufgefallen das unter Bestellungen bei jeden Verkauf als Bezahlart Kreditkarte angezeigt wird. Nie Klarna oder PayPal. Kann es sein das Klarna und PayPal bei mir nicht funktionieren ? Das könnte die niedrigen Verkaufszahlen erklären.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
WoodenCatto
Conversation Maker

Betreff: Neue Verkaufsapp Zahlungsart

Hello! Falls die Frage nicht inzwischen beantwotet ist: Ist mir auch schon aufgefallen, ist aber ganz normal. Selbst wenn mit PayPal gezahlt wird, steht dort "Kreditkarte". Etsy darf ja auch laut Datenschutzrichtlinie die Zahlungsdaten der Käuder*innen nicht an uns weitergeben

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
dippeldiundscribble
Conversation Maker

@EdelundTau 

Das ist ein Bug bzw. eine fehlerhafte Programmierung. In der alten App steht auch schon immer fälschlicherweise „Kreditkarte“. Unabhängig der tatsächlich genutzten Zahlungsmethode, welche Etsy dem Verkäufer nicht mitteilt. Die korrekte Darstellung ist die Desktop-Version: „Bezahlt über Etsy Payments am…“

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Ich hatte da ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet...

Jetzt hab ich mal nachgesehen und mir ist auch aufgefallen, dass überall Kreditkarte steht.

Auch bei einer Kundin, bei der ich ganz sicher weiß, dass sie mit Gutschein bezahlt hat. 

Natürlich weiß ich nicht, mit was der Gutschein bezahlt wurde.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Ja bei mir steht auch immer Kreditkarte

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
3DDruckraum
Crafty Poster

Steht bei mir auch dran. Hab mich am Anfang immer gewundert, dass die Deutschen alle mit Kreditkarte zahlen.

Im Endeffekt ist es ja egal, da du alles von etsy bekommst und deine Zahlungsart somit etsy payments ist und darüber auch erstattest. Etsy zahlt das dann auf der Zahlungsart wieder aus wie der Kunde bezahlt hat.

Evtl. Etwas unübersichtlich wenn du das auf deinen Rechnungen hinterlegst. Bei mir hat sich da aber noch keiner beschwert.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...