abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
FilzigesbyElseWira
Inspiration Seeker

Neu hier:)

Hallo zusammen, bin neu im Team und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kerstin, seit August letzten Jahres habe ich meinen  Shop bei Etsy, vorher bei Dawanda. Ich stelle Nadelgefilzte Objekte her, vielleicht gibt es in diesem Team ja auch noch andere Filzer. Jedenfalls freue mich auf Austausch und Feedback.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
lippekind
Reader

Betreff: Neu hier:)

Hallo Kerstin,

schön, dass das Team weiter anwächst!

Ich habe vorhin schon ein wenig auf Deinem Shop gestöbert und muss sagen, die gefilzten Produkte sehen alle sehr filigran und gut gemacht aus. Leider stelle ich andere Produkte her, so dass wir uns über nadelgefilzte Objekte nicht austauschen können. Ich habe neulich jedoch auf ein Thema geantwortet, wo es auch um gefilztes Handgemachtes ging.

LG, Inga

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FilzigesbyElseWira
Inspiration Seeker

Hallo Inga, danke für die freundliche Begrüßung:) sicher gibt es auch viele andere Themen oder Probleme hier in der Gruppe über die man sich austauschen kann und es ist auch interessant das es deutschlandweit doch einige Etsy shops gibt. Also, ich bin gespannt und freu mich.

Lg Kerstin

0 Bewertungen

Hallo liebe Kerstin,

ich bin auch neu im Team und arbeite auch mit Wolle.  Du machst ganz, ganz tolle Sachen, Kompliment!!! Ich habe Seit Januar meinen Shop bei Etsy.  Ich bekomme viele Besucher aber ich verkaufe nur ab und zu... 

GLG

Claudia 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...