abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo ihr Lieben

Ich habe folgende Nachricht vom "technischen Support" bekommen und weiß nicht, wie / wo ich sie einordnen soll:

Hallo, Sie werden vom technischen Support von Etsy begrüßt. Ihr Artikel wurde vom Käufer #985455 gekauft, aber es ist ein Fehler aufgetreten. Aufgrund dieses Fehlers können Sie diesen Kauf nicht in Ihrem persönlichen Konto sehen. Bitte senden Sie uns Ihre E-Mail, damit wir Ihnen einen Link zu einer Seite senden können, auf der Sie den Verkauf bestätigen und den Artikel bezahlen können. Mit freundlichen Grüßen, Etsy Support.

Bisher habe ich nicht darauf reagiert.

Herzliche Grüße
Marlene 

AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Nachricht vom technischen Support

Springe zur Lösung

@cleklingt 

und du machst diese Musikinstrumente alle selber...? Das wäre ja wow...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Mutabamur
Conversation Maker

Springe zur Lösung

@cleklingt  Lösch doch bitte den schädlichen Link wieder oder bearbeite ihn so, dass er nicht anklickbar ist. Ich weiß, dass du ihn bestimmt veröffentlichst, weil du davor warnen willst. Aber es könnte jemand unbedarft draufklicken und sich damit Schadsoftware einfangen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
dippeldiundscribble
Conversation Maker

Springe zur Lösung

@Mutabamur Man kann einen Beitrag nur innerhalb von 60 Minuten nach der Veröffentlichung bearbeiten. 

Danach kann das nur noch ein Admin / Etsy.

https://help.etsy.com/hc/de/articles/115015570367-Verwendung-der-Etsy-Foren?segment=selling

1 Bewertung
Mutabamur
Conversation Maker

Springe zur Lösung

@cleklingt Danke!

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Das war ich gestern auf die Schnelle weil ich den anklickbaren Betrüger Link gefährlich fand.

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
cleklingt
Post Crafter

Springe zur Lösung

danke sehr und entschuldigung!!

da wird man schnell vom Opfer zum Täter

0 Bewertungen
LinkdNotes
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

ich habe auch eine Nachricht erhalten und die Mail für echt gehalten. Ich sollte meine Bankdaten neu eingeben. Dann erscheint ein Auftrag von m-electronics aus der Schweiz, die über 1000€ abbuchen wollen. Habe jetzt alles gelöscht

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...