abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
KleineBuchstabenDE
Inspiration Seeker

Monatliche Abrechnung Etsy - falsche Adresse

Hey

wo kann ich die Adresse ändern, die ich jeden Monat von Etsy erhalte. Als Empfänger (ich) steht eine Adresse aus der Türkei und ich weiß nicht , wo diese Adresse überhaupt herkommt.

Liebe Grüße 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Monatliche Abrechnung Etsy - falsche Adresse

Frag doch mal im chat nach und laß es von denen korrigieren.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Bist du sicher, daß dein Account nicht gehackt wurde?
Deine Aussage "...ich weiß nicht , wo diese Adresse überhaupt herkommt.." liest sich für mich so, als sei die Adresse in der etsy-Abrechnung in den letzten Jahren richtig gewesen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Mutabamur
Conversation Maker

Die Adresse lässt sich bearbeiten über Shopmanager -> Finanzen -> rechtliche und steuerliche Informationen.

Allerdings ist es wirklich sehr seltsam, dass auf der Rechnung plötzlich eine fremde Adresse auftaucht, da diese ja eigentlich aus deinen rechtlichen Informationen generiert wird. Steht dort denn noch deine richtige Adresse? 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...