abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
HandmadeByNathi
Inspiration Seeker

Meine Artikel werden nicht angezeigt

Hallo und guten Abend

ich habe ein Problem mit meinen Artikeln, insbesondere mit den Artikel die neuer sind. 

Sie werden einfach nicht in den Suchergebnissen angezeigt. 

Was kann ich noch anders machen?

Bisher habe ich folgendes versucht:

- Titel x mal geändert 
- Beschreibung angepasst 

- Attribute hinzugefügt 

- Keywords überarbeitet 

Ich verstehe es nicht. Bei den anderen Artikel „kann ich“ es ja auch.. 

Wisst ihr vielleicht, wo das Problem liegen könnte?

lG

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Meine Artikel werden nicht angezeigt

-auf jeden Fall solltest Du alle "Striche" ( I und / ) aus den Überschriften entfernen. Sie unterbrechen die Suche, die Worte danach werden nicht angezeigt. Kommata sind richtig.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Formidee
Post Crafter

Ist bei meinem neuen Artikel auch so. Trotz Eingabe aller Tags kommt der Artikel einfach nicht. Nur bei diesem Artikel…

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

@Formidee du solltest unbedingt an deinen Tags arbeiten. Einwort-Tags funktionieren so gut wie garnicht. Scroll mal bei einem deiner Artikel ganz nach unten wo du die Tags sehen kannst. Klick die mal nacheinander an und schau welche Artikel gezeigt werden und wieviele. Tags sollen aus 2 bis 3 Worten bestehen, zB Silikonform kleines Haus/Hexenhaus, nutz alle 13 Tags, mach möglichst 10 Fotos, auch Nahaufnahmen und von hinten.

0 Bewertungen
Former_Member
Nicht anwendbar

p.s. dir fehlen noch alle Rechtstexte, füll die "über dich"-Sektion aus.

0 Bewertungen
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo

Von 0 auf 100 in einem Tag 

Gruß Wolfgang

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...