abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
KlubPinot
Crafty Poster

Meilensteine feiern im November

Hallo zusammen,

Erfolge und Fortschritte gehören gefeiert – und das macht gemeinsam natürlich noch mehr Spaß. In diesem Sinne würde ich mich total freuen, wenn Ihr wieder eure aktuellen Meilensteine mit uns teilt – und anderen Verkäufern zu ihren Erfolgen gratuliert. Dabei ist es ganz egal, ob ihr euch über euren allerersten Verkauf freut oder gerade eine sehr gute Bewertung bekommen habt.

Schließlich wollen wir uns gegenseitig kräftig motivieren und gemeinsam frische Erfolge feiern.

Ich bin gespannt auf eure Beiträge und freue mich auf den Austausch mit euch!

Alles Liebe,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
5 Bewertungen
46 Antworten
ColorArtisan
Crafty Poster

Betreff: Meilensteine feiern im November

Meine allerersten 2 Bewertungen mit 5 Sternen- in meinem recht neuen Shop- sind eingetroffen.

Das war ein tolles Gefühl! Hat mich echt gefreut & motiviert!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
8 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TVEDESIGN
Post Crafter

Gratuliere Dir - ich find es auch immer wieder sehr motivierend - da braucht man gar keine Schokolade mehr vor Glück.

2 Bewertungen
HelloArtistDiy
Crafty Poster

Juhuu, Gratulation @ColorArtisan ! Und danke nochmal, dass Du mir die tollen Tipps für meine Tags gegeben hast. Meine Produkte sind dank Dir deutlich sichtbarer geworden!

4 Bewertungen
Silberpracht
Reader

Herzlichen Glückwunsch

1 Bewertung
TVEDESIGN
Post Crafter

Erstmal ein großes Danke an Caro, dass Du mir erklärt hast warum ich zuvor im Forum nichts posten konnte.

Mein Meilenstein ist: Ich habe mich riesig gefreut, dass ich in den vergangegen 4 Wochen so viele Verkäufe hatte wie noch nie zuvor, damit ist der Oktober 2020 mein erfolgreichster Monat bisher. Yayyy! Ich liebe das Gefühl, dass meine Produkte den Menschen Freude bereiten

8 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Juhu - freut mich, dass es geklappt hat! Und Gratulation zum starken Oktober

Wünsche dir weiterhin sehr erfolgreiche Monate dieses Jahr.

1 Bewertung
HelloArtistDiy
Crafty Poster

Gratuliere @TVEDESIGN ! Das ist bestimmt ein tolles Erfolgserlebnis!

2 Bewertungen
Safinio
Post Crafter

Mein Meilenstein wird eine kleine Stanzmaschine sein, mit der ich  die Applikationen und Schuhteile sauber aus der Lederhaut ausstanzen kann. Ich stanze zwar jetzt auch schon, aber alles per Hand und Muskelkraft. Das ist auf Dauer sehr anstrengend und zeitaufwendig. 

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Toll!

Dann fällt die Produktion in Zukunft etwas leichter. Viel Erfolg weiterhin.

0 Bewertungen
TVEDESIGN
Post Crafter

Deine Produkte sind so zuckersüß! So viel Liebe und Details, ganz viel Erfolg weiterhin!
Habe mir gleich einen gemerkt. XD

2 Bewertungen
qarsacbz
Reader

Hallo Caro und alle, die mitlesen. Für mich ist jeder Verkauf, jede Bewertung und jeder angekommene Artikel ein Meilenstein. Über den jetzt 89ten freue ich mich genauso wie über den ersten. Es ist einfach eine tolle Bestätigung, wenn Menschen meine Artikel gefallen.

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Sehe ich auch so. Jede Bestätigung macht Freude

Weiterhin viel Erfolg und Spaß

0 Bewertungen
HelloArtistDiy
Crafty Poster

Ich habe meine ersten 10 Verkäufe und meine erste 5-Sterne-Bewertung in meinem neuen Shop erhalten. Es ist unglaublich erfüllend zu sehen, dass Käufer immer wieder nachbestellen.

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Fuchsikat
Inspiration Seeker

Nun sind es ein paar Verkäufe mehr

Zur Verschönerung meines BuJos bin ich bei Dir fündig geworden und konnte nicht widerstehen. Echt schöne Sachen dabei.

3 Bewertungen
ideenWirbel
Post Crafter

Mein gefühlt tollster Erfolg ist, daß ich im Oktober ein neues Design entwickelt habe. Das bedeutet Rechnen, Nachdenken und Testen, weil die Verarbeitung meiner selbst gestrickten Fair Isle Stoffe eine besondere nähtechnische Herangehensweise erfordert. Und die erste Hobo Bag ist auch gleich bestellt worden und die Kundin liebt ihre neue Tasche nach Wunsch!

Außerdem sind es nun 200 Verkäufe, die ich gestern am 1.11. erreicht habe!

Ein Kombi-Meilenstein

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Danke fürs Teilnehmen!

Und Gratulation zum neuen Design. 

Klingt nach einem spannenden Neustart. Viel Erfolg weiterhin.

0 Bewertungen
24LaserDe
Inspiration Seeker

Moin Moin wir haben heute unsere erste Bestellung abgearbeitet.

Richtig gestartet sind wir mit unserem Verkauf hier auf Etsy erst vorrige Woche Donnerstag.
Das SEO macht noch ein bissel Kopfaua, aber es wird solangsam.

Glückwunsch an alle die Ihre Meilensteine erreicht haben und Kopf hoch das wird schon an die die noch warten.

euer 24Laser Team

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Glückwunsch zum ersten Verkauf. Der Grundstein ist gelegt. 

Viel Erfolg

0 Bewertungen
ringleinshop
Post Crafter

Mein ganz großer Meilenstein war der 100ste Verkauf. Mit anschließendem Freudentanz.
Nun geht es weiter... und es sind jetzt 136...
Mein größtes Kopfzerbrechen sind zur Zeit die Videos, die man hinzufügen kann. Bei Goldschmiede-Schmuck gar nicht so einfach.
Viel Erfolg allen!

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ringleinshop
Post Crafter

Und im Nachhinein habe ich gesehen, es geht um den Meilenstein des letzten Monats. Sorry.
Den gab es leider nicht in Form von Verkäufen, allerdings schöne 5 Sterne-Bewertungen.

1 Bewertung
Fuchsikat
Inspiration Seeker

Hallo Caro,

dann nutze ich doch direkt die Gelegenheit, DANKE zu sagen. 

Anfang Oktober hast Du mir in eurer Aktion wertvolle Tips für meinen Shop gegeben. Tags besser nutzen und meinen Shop Banner aufhübschen. Beides habe ich sofort umgesetzt.

Das Resultat hat alle meine Erwartungen übertroffen. In meiner absoluten Nische habe ich allein im Oktober 14 neue Shop-Bewunderer, die doppelte Anzahl an Artikel Likes und den doppelten Umsatz von meinem gesteckten Umsatzziel erreicht. Wow! Was für ein Ergebnis mit soooo wenig Aufwand.

Top Job, liebe Caro. Danke.

Bleib gesund und Dir und Deinem Team alles Gute

Janet

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Juhu - das klingt super! Freut mich sehr, dass meine Tipps erfolgreich waren.

Bei der nächsten Feedbackrunde kannst du die hilfreichen Tipps direkt weitergeben

Alles Gute weiterhin!

1 Bewertung
Weihnachtsromantik
Post Crafter

Mein Meilenstein ist, dass ich meinen geschlossenen Shop erfolgreich wieder eröffnen konnte. Ursprünglich wollte ich nur noch auf einen Weihnachtsmarkt dieses Jahr und mein Geschäft dann aufgeben. Der Weihnachtsmarkt wurde abgesagt. Nun verkaufe ich meine restlichen Bestände an Christbaumschmuck hier bei Etsy und freue mich über jeden Verkauf und die prima Resonanzen der Käufer. Der Oktober war einfach super.  

Ich habe die Tags überarbeitet und an den Artikelbeschreibungen etwas gefeilt. Nun läuft es.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Juhu der Oktober war mein bisher umsatzstärkster Monat bei Etsy, das hätt ich mir  vor einem Jahr noch nicht im Traum vorstellen können. Arbeite ständig an meinen Beschreibungen und Tags, da ich alles manuell einstelle und nun genau sehe welche Artikel in den letzten 4 Wochen am meisten angesehen wurden und welche gar nicht. Es freut mich besonders, da ich jetzt in der Corona Krise einer Familie in Asien helfen kann, damit sie nicht in totaler Armut versinkt. Das ist für mich ein feiernswerter Meilenstein. Ich gratuliere jedem der seine Ziele erreicht hat und drücke allen anderen den Daumen bleibt dran, dann schafft ihr alles was ihr euch vorgenommen habt, mehr Umsatz, mehr Anerkennung und bessere Arbeitsbedingungen!!!

4 Bewertungen