abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
ISASchmuckschoenheit
Inspiration Seeker

Mehr Verkaufen

Guten Abend ,

Ich  bin jetzt einige Zeit bei Etsy.Ich verkaufe leider nicht soviel wie ich es mir als Ziel gesetzt habe.Was mache ich da Falsch?Ich habe vor Kurzem mein Shop bearbeitet !Texte und Bilder.

Hat Jemand einen guten Tipp?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
14 Antworten
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Mehr Verkaufen

-nur ganz kurz mein Lieblingshinweis: Deine Suchworte (tags) sind fast alle nutzlos. Du beschreibst überwiegend Gelegenheiten, zu denen man den Schmuck kaufen oder verschenken kann, aber nicht das Schmuckstück. Gibt man "Muttertag" oder "Weihnachten" in die Suche ein, ach herrjeh, was da alles kommt. Verkäuferhandbuch von Etsy ist nützlich, bei anderen Schmuckverkäufern schauen auch. Und die Zeichen in Deinen Überschriften zwischen den Worten // müssen alle weg, sie unterbrechen, Du hast also nur einen Produkttitel, nämlich den ersten. Komma ist in Ordnung aber sonst nichts. Die SUCHE ist das wichtigste, überleg bei jedem Teil, wie Du es selbst in das Suchkästchen eingeben würdest, um so etwas zu finden, Material, Farbe, Stil....

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ISASchmuckschoenheit
Inspiration Seeker

Betreff: Mehr Verkaufen

Danke ,das werde ich ändern.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ISASchmuckschoenheit
Inspiration Seeker

Betreff: Mehr Verkaufen

Hat jemand evtl. noch anregung ,ob die Bildaufnamen so gut sind.Hab die meissten überarbeitet und auch sehr viele klicks aber kaum verkauf daraus.Die Texte hab ich ebenfalls überarbeitet.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Betreff: Mehr Verkaufen

Für mich sehen die Bilder etwas verschwommen aus und ich finde auch, dass das Schmuckstück oft nicht im Vordergrund steht, sondern man eher Steine und Co. wahrnimmt.

Sehr unscharf ist dein Banner, das ist ja oft das erste, was man vom Shop sieht.

Auch sind die Ausschnitte der Fotos oft so gewählt, dass die Schmuckstücke abgeschnitten sind.

Mir hat es sehr geholfen, einfach mal bei anderen Schmuckshops zu schauen, aus welcher Perspektive man die Stücke am besten fotografieren sollte, wie sie drapiert werden können usw. Man bekommt dann sehr schnell einen Blick dafür und kennt die richtigen "Posen" für Ohrringe, Ketten, Armbänder...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
PenthasDreamland
Inspiration Seeker

Betreff: Mehr Verkaufen

         Erst mal stimme ich TitaniasZauberwelts Beispiele zu. Aber deine Fotos sind auch zu dunkel. deine Schmuckstücke, gerade weil es Steine sind, "leuchten" nicht.

Und ja, meine Fotos sind auch nicht perfekt. Aber ich arbeite auch daran.

LG

Yvonne

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Betreff: Mehr Verkaufen

Hallo Isabella,

ich weiß jetzt nicht, wie sehr Kunden darauf achten, aber ich würde schon aus Sicherheitsgründen für dich erstmal die ganzen rechtlichen Sachen in Ordnung bringen. Ich persönlich würde zumindest nie dort kaufen, wo es nicht mal ein Impressum gibt. Widerruf muss möglich sein, AGB hast du auch keine. Mein wirklich nicht böse gemeinter Rat ist daher, sichere dich erstmal in dieser Hinsicht ab und kümmere dich dann um das Erhöhen der Verkaufszahlen. Eine Abmahnung ist so ein Stress, ich spreche aus Erfahrung

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
PaperHeadPieces
Crafty Poster

Betreff: Mehr Verkaufen

Hi. Überarbeite Deine Titel. Aus "Edelsteine.Stainless Steel.#Atlantis Stein.#Handgefertigt."

wird "Edelsteinestainless" "SteelAtlantis" usw. weil Suchmaschinen  Punkte nicht mitlesen. Setze Leerzeichen.. "Edelstahl" wird übersetzt, es ist nicht nötig, Sprachen im Titel zu mischen. Hashtags sind auf etsy unnütz.

Überarbeite Deine Tags. Du verkaufst keine Omas, Bräute, Nikoläuse oder Schwiegermütter. Wenn jemand nach "Halloween Oma" sucht, tauchen vielleicht Deine Kreolen auf, aber nicht, wenn jemand nach "blauen Edelsteincreolen" oder Edelstahl Creolen Larimar" sucht, die Wörter hast Du nämlich nicht als Tags angegeben.

Schöne Grüße und viel Erfolg. Andrea

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Mehr Verkaufen

-Ihr lest aber schon die Antworten davor, geschätzte paper heads?

Das mit den Rechtstexten, mein allerliebstes Thema, habe ich garnicht geprüft....

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
ISASchmuckschoenheit
Inspiration Seeker

Betreff: Mehr Verkaufen

Vielen Dank für die Tipps.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...

Betreff: Mehr Verkaufen

Hallo zusammen Da mir meine Tags schon lange ein Dorn im Auge waren, bin ich nach diesen tollen Hinweisen hier gerade dabei, meine Titel und Tags zu überarbeiten. Ich verkaufe zwar ganz gut, könnte aber sicherlich noch mehr rausholen.

Jetzt habe ich noch eine kleine Frage speziell zu den Tags.

Ich biete ja hauptsächlich Bügelbilder an. Macht es Sinn, einzelne Produktbeschreibungen in den Tags zu wiederholen, nur in anderer Kombination? Also zum Beispiel "Bügelbild grüner Dinosaurier", "Bügelbild Geburtstag Junge", Dinosaurier zum aufbügeln", etc.? Weil der eine Kunde ja vielleicht nach "Bügelbild Geburtstag" sucht, der andere aber nach "Bügelbild Dinosaurier"... oder wird das beides auch gefunden, wenn nur einzelne Teile der Tags eingegeben werden?

Oh je, ich hoffe das war jetzt nicht zu konfus

Liebe Grüße

Sarah

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
ISASchmuckschoenheit
Inspiration Seeker

Betreff: Mehr Verkaufen

Hallo ,hab jetzt einiges im Shop Aktuallesiert,Bilder AGB und Tags,nachdem Tipps.Habt Ihr Anregung ,ob die Bilder jetzt besser ankommen.?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ColorArtisan
Crafty Poster

Betreff: Mehr Verkaufen

Hallo Isabella  ich meine die Fotos sehen jetzt besser und heller aus! Achtung: Du hast eine Karte auf der " Lieblingsmensch" steht- das ist ein geschützter Name und könnte eine Abmahnung nach sich ziehen. 

Gruss Karin

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
PaperHeadPieces
Crafty Poster

Betreff: Mehr Verkaufen

@dasFraeuleinSchickist "Bügelbild" eine Kategorie auf etsy? Wenn ja, kannst Du Dir das sparen, ansonsten sind Treffer mit der genauen Wortkombination am besten und am weitesten vorn. 

@ISASchmuckschoenheitHab mir nur eins angeguckt: Unikat Echtes „Larimar„ Edelsteinarmband Stainless Steel Rohstein Atlantis Stein Geschenkidee Frau Handgefertigt. Da werden immer noch Trauzeuginnen und Schwestern verkauft

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...

Betreff: Mehr Verkaufen

@PaperHeadPieces

Nein, "Bügelbild" gibt es so als Kategorie nicht. Nur "Aufnäher". Und das trifft es einfach nicht richtig, da die Bügelbilder ja nicht aufgenäht werden müssen. Danke dir!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen