Hi,
hat jemand von euch schon mal einen Freelancer zb über fiverr engagiert? Ich bin schon öfter drauf gestoßen und mich haben auch schon mal aktiv 2 Freelancer angeschrieben. Meine TAGS und Titles hätten noch Optimierungsbedarf, man könne ja noch Ads auf weiteren Social Media Kanälen einrichten usw. Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich meine Shop schon gut überarbeitet habe, ich wüsste nicht, was ich jetzt noch anders machen soll, außer weiterhin kräftig Werbung machen. Die Leute wollen bestimmt auch einfach Geld verdienen und schreiben bestimtm gezielt Shops in Kinderschuhen an.
Nun würde mich aber mal interessieren, ob jemand schon mal so einen Freelancer engagiert hat und ob am Ende die optimierung wirklich Früchte getragen hat. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen!
LG
gern geschehn, ich hab gerade noch einen Schreibfehler entdeckt, du schreibst in mehreren Titeln "hangefertigt" ;o)
@Former_MemberFieser Kopierfehler, danke!
@AnnaleasFinestJa ich hatte dich missverstanden. Ich dachte du hättest vorgeschlagen, den Begriff komplett zu streichen und dagegen habe ich mich ausgesprochen. Ich habe den Titel jetzt für 3 Artikel geändert und bin gespannt, ob sich etwas ändert. Und ich habe mich auch etwas angegriffen gefühlt mit deiner Behauptung:
"Und wie soll es denn besser werden bei dir, wenn du zwar fragst, aber es dann nicht glaubst oder nicht umsetzt?"
Ich habe wie oben beschrieben sehr wohl deine und andere Ratschläge beherzigt und bin sehr froh über die kleinen Tipps, die man im Forum erhalten kann. Ich habe jetzt aber auch gelernt, dass es zu einigen Dingen subjektive Meinungen gibt, die keine großen Schnittmengen enthalten oder auch mal konträr sein können. Ich bin neu hier und habe noch einiges zu lernen, aber ich denke im Vergleich zu vielen anderen, die hier einen Shop aufmachen und wahllos ihre Artikel reinklatschen, ohne Impressum, Leidenschaft und einer kleinen Geschichte dahinter, bin ich schon ein gutes Stück weiter.
Letztendlich sitzen wir doch alle im selben Boot, wir können doch auch auf der selben Augenhöhe miteinander reden.
auf keinen Fall den Begriff ganz streichen, das wäre ja dumm.
Weiter hinten halt...!
Und warum sollte ich dich denn angreifen? Ö
Denke mal so darüber:
"Annalea hat mir viel Zeit geschenkt, sich mein Shop, meine Artikel angesehen, mich sogar in der Etsy Suche gesucht, und sich auch andere Shops und Listings angesehen. Und hat jetzt gemerkt, dass ich ihren Rat, das Suchwort Linoldruck später im Titel einzusetzen, nicht umgesetzt habe,....oje. Vlt hat sie jetzt das Gefühl, dass sie ihre Zeit mit mir verschwendet hat. Vielleicht sollte ich mich mal bedanken für die bisherige Mühe....?"
Warum ich das schreibe?
Weil ich mal genau so eine PN bekomme habe.
Die VK war sehr erfolgreich, sehr direkt, und schrieb mir einen Rat mit folgender Vorrede:
"Mach das mal anders, und-- nicht ärgern, --ich HELFE DIR."
Aus keiner anderen Motivation heraus nehme ich mir für MANCHE Leute hier Zeit.