abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Mal wieder ne LEKO-Frage

Vor kurzem hatte jemand hier ein Alternative zu LEKO gepostet. Meine Frage dazu, sind die etwas einfacher in der Handhabung? Mir geht LEKO echt auf den Kranz, derzeit jeden Tag eine Mail, was neu ist, was ich tun soll, Webinar usw. Ich hab eigentlich schon meine Meldung gemacht - 150 Euro pauschal, weil mir der Zeitaufwand zu schade ist für die Erparnis von ein paar Euro. Der Preis ist auch ok. Ich verschicke sehr viel nach Frankreich. Aber mir geht es einfach auf den Kranz, da ständig genervt zu werden. Machen das die anderen französischen Anbieter auch oder funktioniert das wie bei uns? Meldung beim Entsorger, LUCID - Ruhe für ein Jahr? Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Mal wieder ne LEKO-Frage

@HelenaBlauerose 

das würde mich auch interessieren, hänge mich mal dran.

Ich hab Leko im Dezember hingeschmissen.

Erst war ich mit 70 € dabei, (das ist wohl der Köder), dann werden es 150 €, und als ich proterstiert habe, dass neue Leko Kunden nur 70 zahlen müssen, bekam ich keine befriedigende Erklärung dafür und habe gekündigt, nicht ohne deutlich zu machen, warum.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WhimsicalEscapades
Conversation Maker

Re: Mal wieder ne LEKO-Frage

@HelenaBlauerose 

kannst du die mails nicht abbestellen? Oft besteht doch bei solchen Benachrichtungen ein Link zur Abbestellung weiterer mails.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Ich bin jetzt grade dabei, die genaue Deklaration zu machen, weil ich meine zuviel gezahlten 80 € wieder haben möchte. Aber das Formular ist nur eine leere weiße Seite und jetzt warte ich noch auf Antwort von Léko... Danach habe ich auch vor, dort zu kündigen und die Alternative auszuprobieren. Bislang kann ich aber leider noch nichts dazu sagen. Ich finde halt, dass die Homepage schonmal sehr viel übersichtlicher wirkt, das lässt mich schon mal hoffen;-)

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Okay, dann warte ich mal ab. Bettina da hab ich halt Angst, dass mal was Wichtiges kommt. Wenn ich wüsste, dass es eh nur Spam ist, wäre mir das ja auch egal. Aber man muss halt alles genau lesen und dann weiß man meist gar nicht, ist das nun relevant oder nicht.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WhimsicalEscapades
Conversation Maker

Ja, stimmt auch wieder. 

0 Bewertungen