abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
HexenbesenShop
Crafty Poster

Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

Hallo

eigentlich sollte seit 1. November 0:00 Uhr eine Sale Aktion laufen,

bei mir im Shop ist die nicht sichtbar, obwohl ich mitmachen wollte.

Gehts vielleicht noch jemand so?

Liebe Grüße und gute Verkäufe

Doris

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
16 Antworten
FixundFarbig
Post Crafter

Betreff: Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

Ja, du hast Recht. Ich hatte den Sale letzte Woche schon vorbereitet. Er sollte am 1.11. beginnen. Aber nichts ist passiert. Weiß auch nicht, was da los ist.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BeesontheBonnet
Crafty Poster

Re: Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

Mein Sale beginnt 18-22 November mit der Etsy Online Advents-Weihnachts Markt.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

Re: Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

Von dem habe ich überhaupt nichts gehört...

momentan scheint einiges durcheinander zu gehen bei Etsy..

Danke Euch, dann warte ich einfach mal bis Morgen vielleicht müssen sie erst aktualisieren...blöd wenn man es schon eine Woche lang vorbereitet und dann tut sich nichts!!

Wünsche Euch gute Verkäufe

Doris

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Hugs4Paper
Conversation Maker

Betreff: Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

Hallo Ihr Lieben,

auch bei mir wird laut Shop Manager der SALE GESTERN um Mitternacht starten .... "Angeblich"

Zurück in die Zukunft Teil ???

 

Aber ich vermute, es liegt daran, dass man mindestens 20% Rabatt geben muss, damit man überhaupt dabei ist?

Folgendes wird mir in der APP angezeigt

Entdecke unsere vorweihnachtliche SALE Aktion 

Leider konnte ich nirgends von der Bedingung lesen, dass man mindestens 20% reduzieren MUSS um daran teilzunehmen, bzw. damit der SALE generell im Shop angezeigt wird - ja, das ist wohl ein SALE, der an vielen Shops vorüber gehen wird *lach :)))))

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

Hallo in die Runde,

bei mir war das ganz genauso - scheinbar ein Fehler im System!! Ich hatte den Support angeschrieben und bisher noch keine Antwort erhalten...

Ich habe die Aktion rückgängig gemach und einfach einen neuen Sale angelegt - das hat SOFORT geklappt!

Ich biete 10% Rabatt an und habe meine Produkte in der Aktion gefunden...

Also schnell nochmal neu starten!!

*Gute Verkäufe Allen* und liebe Grüße von Irmi*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

@Hugs4Paper der Sale zwischen November und Dezember ist variabel, dort kannst du beliebig eingeben was und wieviel zu reduzieren möchtest...der Sale in der Woche vom 18-22 sollte mit mindestens 20% beworben werden (und zwar ALLE Produkte im Shop) - so habe ich es zumindest verstanden*

Liebe Grüße von Irmi*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

 etsy fordert uns auf an dem Sale teilzunehmen. Da muß sicher jeder einzelne teilnehmende Shop im manager bei marketing bei Sale-Aktionen und Coupons eine Sonderaktion einrichten. dort wählt man dann Sale durchführen und gibt den entsprechenden von Etsy geforderten %-Satz an und man wählt den von etsy für die Aktion vorgeschlagenen Namen dafür. Man kann wie bereits erwähnt auch andere Bedingungen angeben. Wahrscheinlich identifiziert etsy dann auf Grund des Namens und der Prozente, wer an dem vorgeschlagenen Sale teilnimmt.

So habe ich es jedenfalls in den letzten Jahren immer gemacht. Allerdings laufen meist keine wesentlich größeren Umsätze als sonst wegen der Reduzierung.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
HexenbesenShop
Crafty Poster

Betreff: Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

Halllo Euch allen

Dann mach ich das jetzt auch einfach neu- ärgerlich bis jetzt hat es immer funktioniert!

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße Doris

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Papercraftforfriends
Inspiration Seeker

Betreff: Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

Hallo, Ich war letzte Woche in den Ferien und konnte daher den Sale nicht einrichten. Ich dachte heute morgen, ich kreiere dafuer eine eigene Kampagne mit 20%, kriege aber nach der Bestaetigung immer nur eine Fehlermeldung "Oups, da ist etwas schiefgelaufen". Gibt es eine Moeglichkeit, wie ich sonst beim November Sales mitmachen kann? Ich finde keine Infos darueber und braeuchte als Neuling eine Step by Step Anleitung... Vielen lieben Dank fuer Eure Tipps!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

@Papercraftforfriends öffne im Dropdown Menü 

Marketing

Sale Aktionen und Coupons

oben rechts "+neue Sonderaktion"

dann kannst du einen Rabatt einrichten - % oder eine feste Summe, dort wählst du auch die Laufzeit - Beginn und Ende der Aktion

Du hast die Möglichkeit einzelne Produkte zu wählen

Das sollte eigentlich klappen...Viel Glück und liebe Grüße von Irmi*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Papercraftforfriends
Inspiration Seeker

Betreff: Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

Dankeschoen, ich habe es dann gestern über die App geschafft, ich glaube, mein Browser ist zu sehr veraltet auf dem Mac... Allerdings ist das jetzt nur meine persönliche Aktion, gell? Wie nimmt man an Etsy Aktionen wie den November Sales teil? Liebe Grüße aus München!

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

*Gerne* meine Produkte wurden während der Aktion trotzdem von Etsy beworben - auch wenn ich mich für 10 statt 20% entschieden habe. Es gibt auf der Homepage der Reiter "Weihnachts-Sales", dort wurden meine Produkte gezeigt. 

Ich hatte vorab eine Mail von Etsy bekommen (am 28.10.), dass es gut sei, einen Sale zwischen dem 1. und 30. November einzurichten. Im vergangenen Winter gab es oft Probleme mit dem Versand weshalb viele Menschen früher einkaufen als gewöhnlich. 

Falls du vor hast, 20 % anzubieten, wirst du vielleicht ebenfalls gesondert gelistet. Das weiß ich allerdings nicht sicher...

Die zweite Mail dazu kam am 02.11. und dort stand "Vorfreude: Mindestens 20% Rabatt"

Viel Glück dabei - dein Laden sieht ja bereits sehr weihnachtlich aus!!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Re: Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

Da ist ein Sale? Ich hab nichts bekommen.....sber das erklärt die Flaute seit genau November...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
3DDruckraum
Crafty Poster

Betreff: Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

Wie verhält sich der Sale mit den Offsite Ads?
Zahle ich doppelt wenn einer durch die offsite ads auf mich aufmerksam wird und dann noch den Rabatt einlöst?

Das wären echt sehr viel Abgaben.

Mein Sale beginnt am 17.11-01.12.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

Hallo @3DDruckraum ja, das wird ebenfalls berechnet. 

Wenn man irgendwann die Entscheidung trifft, das Etsy Marketing zu nutzen, musst du leider auch dafür bezahlen - auch bei einem Sale. Da ich ein kleines Unternehmen bin und alles selbst mache, bin ich z.B. sehr froh, dass Etsy für mich das "Marketing" übernimmt. Klar, das ist erst einmal viel Geld was vom Umsatz abgeht, aber insgesamt gibt es dafür eine Steigerung der Besucherzahlen und des Umsatzes. So war und ist es zumindest bei mir. Würde ich eine Person dafür bezahlen, wären die Kosten vermutlich viel höher. Je kleiner dein Unternehmen, desto höher die Marketingkosten...so habe ich es mal vor vielen Jahren gelernt *:)

Viel Glück für deinen Sale!!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
3DDruckraum
Crafty Poster

Betreff: Macht jemand von Euch bei der November Sale Aktion mit?

Danke dir für die Antwort,

dann hoffe ich mal, dass die meisten das nur über Etsy selber finden :-D.
Notfalls kann ich den SALE ja abschalten.

Bei den Offsite Ads bin ich hin und hergerissen.
Einserseits sehr große Reichweite, andererseits hohe Gebühren.
Aber wie du sagtest, gehts auch noch teurer. Es will eben jeder mitverdienen.

Dir auch gute Verkäufe zur Weihnachtszeit.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...