abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo zusammen!

Ihr habt ein neues Produkt oder einen Bestseller den ihr optimieren möchtet? Ihr wollt einfach konstruktives Feedback erhalten oder Tipps von anderen Verkäufern bekommen? Dann macht mit bei der Listing-Kritik!

Alle sind eingeladen ihre Produkte zu posten und natürlich auch um anderen zu helfen.

Teilt eure Optimierungs-Tipps mit anderen Verkäuferinnen!

 

Vom 27.4.2020 bis 30.4.2020 wird auch ein Etsy-Admin Tipps zur Optimierung eurer Listings geben.

 

Um mitzumachen, poste einen Link zu einem Artikel für den du gern Ratschläge erhalten möchtest.

 

Ich freue mich auf eure Produkt-Listings und Ideen!

 

AcrylicMoments
Inspiration Seeker

Re: Listing-Kritik Thread

Hallo zusammen

Ich möchte gerne ein Feedback zum unten stehenden Produkt.

https://www.etsy.com/de/listing/812861812/resin-kunst-gemalde-auf-leinwand-58-x

Ich freue mich auf eure Inputs. 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Michaela Eicher

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Listing-Kritik Thread

Hallo Michaela,

ich finde deine Kunst sehr schön und ansprechend. Vor allem das Bild, zu dem du dir Feedback wünscht, gefällt mir sehr gut. 

Das Bild ist gut fotografiert, aus verschiedenen Perspektiven und mit Aufnahmen von interessanten Details. Mich hat nur die Spiegelung in den Fotos ein bisschen gestört. Diese habe ich zunächst für einen Teil des Bildes gehalten, dann aber gemerkt, dass der weiße Streifen an verschiedenen Stellen auftaucht. Es ist sicherlich schwer, das Bild ohne Spiegelung gut auszuleuchten. Vielleicht ist Nachbearbeitung eine Möglichkeit?

Der Text ist sehr ansprechend und beschreibt das Bild sehr gut. Mich hat der Nacht-Effekt neugierig gemacht. Wäre es möglich, den zu fotografieren und bei den Produktfotos zu zeigen?

Bei den Tags könnte man noch das Bild ein bisschen beschreiben. Z. B. "Abstraktes Bild mit Meer und Felsen" oder "Moderne Kunst in blau, schwarz, weiß". Vielleicht kann man auch einen Ort definieren, wo das Bild gut hinpasst, z.B. "nachtleuchtendes Gemälde für Schlafzimmer".

Liebe Grüße,

Susa

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
AcrylicMoments
Inspiration Seeker

Betreff: Listing-Kritik Thread

Liebe Susa

Vielen Dank für die detaillierte Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass dir meine Kunst gefällt. Die nachtleuchtenden Bilder werde ich gerne integrieren und mich noch etwas mit den Spiegelungen auseinandersetzen. Vielen herzlichen Dank auch für die Tipps mit den Tags, das ist noch etwas Neuland für mich.

Liebe Grüsse, 

Michaela

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
ArshanMar
Reader

Betreff: Listing-Kritik Thread

Hallo alle!

Ich bin noch sehr neu auf Etsy, ungefähr seit zwei monaten.

https://www.etsy.com/de/listing/808514815

https://www.etsy.com/de/listing/786987570

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EliteDesignsJCL
Post Crafter

Betreff: Listing-Kritik Thread

Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und freue mich über euer Feedback und eure Tipps

https://www.etsy.com/de/listing/812619542

Liebe Grüße

Janine

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FederundBuch
Inspiration Seeker

Betreff: Listing-Kritik Thread

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...

Betreff: Listing-Kritik Thread

Was soll ich sagen, 

ich finde deine Bücher einfach toll. So toll, das ich meinem Mann zur Überraschung gleich mal eins von dir bestellt habe. Tausend Dank. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen