abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
therootfolks
Crafty Poster

Kundenrückfrage zu Rechnungen

Hallo Zusammen,

gestern habe ich so tolles Feedback von Euch erhalten, dann bringe ich doch gleich ein nächstes offenes Thema auf den Tisch

Ich werde immer mal wieder auf das Thema Zahlungsfluss von meinen Kunden angesprochen. Heute morgen meldete sich z.B. eine Kundin und teilte mir ihre Verwunderung darüber mit, dass sie noch gar keine Zahlungsaufforderung erhalten hätte (der Verkauf liegt schon ein paar Tage zurück und ich habe auch bereits die Ware geliefert).

Mir ist bewusst, dass wir als Verkäufer keinen Einblick haben, welche Zahlungsmethode der Kunde gewählt hat und nicht wir sondern Etsy der Ansprechpartner hier sein sollte.
Ich frage mich nur, ob ihr zu dem Thema eine "Standardantwort" habt / mir Tips zur Kundenkommunikation diesbezüglich geben könnt?

Ganz herzlichen Dank! Eva

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
HildegardSchemehl
Post Crafter

Betreff: Kundenrückfrage zu Rechnungen

Die Kundin wird wohl Klarna Kauf auf Rechnung gewählt haben. Schreib ihr einfach, dass es eine Weile dauert, bis die sich melden. Nachdem ich auch immer wieder Rückfragen dazu hatte, die Leute teilweise sogar angerufen haben, habe ich es jetzt auf der Rechnung stehen, dass sich im Falle von *Kauf auf Rechnung* Klarna per Mail bei ihnen melden wird. Seitdem hat eigentlich keiner mehr nachgefragt.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
therootfolks
Crafty Poster

Betreff: Kundenrückfrage zu Rechnungen

super! Danke Für für die Rückmeldung!

0 Bewertungen