abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TM3DZone
Inspiration Seeker

Kunde kann bei Klarna nicht bezahlen

Springe zur Lösung

Hallo,

ich stehe vor einer Situation, in der eine Kundin mich zum zweiten Mal kontaktiert, da sie Schwierigkeiten hat, die Rechnung über Klarna zu begleichen. Die Bestellung wurde ordnungsgemäß aufgegeben, die Ware ist rechtzeitig angekommen, und sie ist mit dem Artikel zufrieden. Allerdings behauptet sie, dass die Rechnung nicht beglichen werden kann, da die Bestellung noch als offen angezeigt wird. In meinem System erscheint die Bestellung jedoch als abgeschlossen. Hat jemand eine Empfehlung, wie ich am besten vorgehen sollte?

Danke für euer Feedback.

LG Thomas

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Betreff: Kunde kann bei Klarna nicht bezahlen

Springe zur Lösung

Bis sie Möglichkeit hat bei Klarna zu bezahlen kann dauern, bis zu drei/vier Wochen. Hatte ich schon alles bei Kunden die sich auch verzweifelt gemeldet hatten. Rate ihr einfach mal abzuwarten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
5 Antworten
farbfein
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Sie soll sich an Etsy wenden, da Etsy die Zahlung abwickelt.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Ich bezahle häufig mit Klarna. Bisher habe ich nicht festgestellt, dass das etwas mit der etsy Anzeige zu tun hat. Ab dem Versandtag kann ich über die Klarna App zahlen und ich bekomme auch die Rechnung von Klarna mit den Bezahlinfos für die Überweisung. Die Kundin soll doch mal in ihrem Emailpostfach nachschauen, ob sie die Email von Klarna zum Verkauf findet. Für etsy ist der Verkauf ja eigentlich schon bezahlt. Alles weitere läuft nur über Klarna. Wenn es da Probleme gibt, müsste die Kundin sich mMn an Klarna wenden.

edit: sie kann natürlich auch erstmal bei etsy nachfragen

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Bis sie Möglichkeit hat bei Klarna zu bezahlen kann dauern, bis zu drei/vier Wochen. Hatte ich schon alles bei Kunden die sich auch verzweifelt gemeldet hatten. Rate ihr einfach mal abzuwarten.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TM3DZone
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

Danke für die schnellen Antworten! Ich hab auf der Etsy-Hilfeseite was gefunden, dass die Rechnung erst nach 5 Tagen kommt, oder wie schon oben erwähnt, kann das auch Wochen dauern. Hab ihr die Infos geschickt und gebeten, noch 'n bisschen Geduld zu haben. Ansonsten hab ich vorgeschlagen, dass sie sich direkt bei Etsy oder, noch besser, bei Klarna meldet.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Springe zur Lösung

@TM3DZone 

Klarna wartet die Widerrufszeit ab. Sie soll sich keine Sorgen machen, die vergessen das nicht....

1 Bewertung