abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
CreativKunst
Inspiration Seeker

Kunde antwortet nicht

Hallo,Community,

hatte vor 2 Tagen einen Einkauf von 2 Pasr Socken.Ich habe die Kundin jetzt 2 x gebeten, mir den Wunsch für das 2.Paar zu senden.Die Wolle vom ersten Paar ist nicht mehr verkäuflich.Das steht in der Produktbeschreibung extra drin und ich habe Sie im Anschreiben darauf hingewiesen.Montag sollen die Socken versendet werden.Was mache ich,wenn ich keine Antwort erhalte?Anderes Paar mit ähnlichen Farben mitschicken?Geld für das 2.Paar rückerstatten?

Freu mich ,wenn ich dazu Antworten bekomme

Lieben Gruß,Creativkunst 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
SidBalla
Crafty Poster

Betreff: Kunde antwortet nicht

Zu allererst solltest du das Versanddatum verlängern und im Textfeld den Grund angeben - das, was du der Kundin schon mitgeteilt hast.

Bei mir funktioniert das meistens - das wird gelesen

Viel Glück!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CreativKunst
Inspiration Seeker

Danke 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

Du kannst auch direkt an die hinterlegte emailadresse schreiben. Manche Nutzer haben die Funktion nicht aktiviert das sie über Nachrichten innerhalb des Etsy-Systems informiert werden, dann sehen sie diese erst wenn sie sich wieder einloggen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Hast Du die Kundin über etsy angeschrieben? Ansonsten vielleicht per email probieren. Die wird ja bei etsy angegeben. Bei Gasteinkäufen hab ich schon mal gelesen, funktioniert die etsy-Benachrichtigung bei Nachrichten nicht so gut.

Ich würd vor allem das Angebot für Socken überarbeiten. mMn ist nicht ersichtlich, dass jedes der vielen abgebildete unterschiedlichen Paar Socken im Angebot nur einmal gekauft werden kann. Und ich kann ja eine Anzahl auswählen und denken, dass ich 2 gleiche kaufen kann. Nicht jeder liest Artikelbeschreibungen. Man könnte das ZB durch Variationen lösen und dabei dann auch gleich mit dem jeweiligen Foto verlinken. Also, das nur mal so nebenbei erwähnt. Aber es würde solche Situationen vermeiden.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
CreativKunst
Inspiration Seeker

Danke für den Tip, ich werde das wohl anders gestalten.Andere Kunden antworten gleich oder geben Ihre Wünsche gleich bekannt,so das ich den Versandzeitpunkt anpassen kann

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...