abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Kostenloser Versand

Vielleicht interessieren Euch meine Erfahrungen damit? War ja hier auch Thema.
Ich habe jetzt 3 Wochen kostenlosen Versand innerhalb D angeboten, also wie ein "Rabatt", Preise wie immer. Aus D gekauft haben 2 Stammkundinnen, die immer netterweise und auch häufig kaufen, und ein Gast. Alle anderen Verkäufe gingen in die USA oder nach Europa, also für 6,20 € wie immer. Und da auch eher 2 Artikel (wobei bei mir der 2. Artikel natürlich nix kostet). Meine Erfahrung: keine Verlockung! Natürlich habe ich in der Zeit mit normaler Post gesendet, sonst wäre mein Verlust zu gross gewesen. Jetzt habe ich versandkostenfrei wieder gestrichen, möchte lieber versichert und Einschreiben senden in dieser trubeligen Zeit.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
6 Antworten
AntikeReisekultur
Conversation Maker

Re: Kostenloser Versand

Ich habe es erst garnicht ausprobiert. Verschicke meine Ware grundsätzlich versichert und per Einschreiben.
Und falls sich jemand in das ein oder andere Teil verliebt und nach einem Rabatt fragt schicke ich es auch ab und zu "kostenlos"
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

@Ulla
Hattest Du den Eindruck, dass Deine Artikel in der Zeit, weiter vorn in der Suche gelistet wurden?

Liebe Grüße
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

-ganz vorsichtig sage ich eher im Gegenteil! Das gilt wohl eher in den USA, da können wir das ja nicht anbieten. "Weiter vorne" ist sowieso ein Witz wenn man Unikate anbietet, hoffnungslos. Da hilft nur die gezielte Suche, also die richtigen Texte und Beschreibungen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
LiebeGruesseKarten
Post Crafter

Bei Dawanda hatte ich kostenlosen Versand ab einem bestimmten Bestellwert. Das kam dann meistens zum tragen, wenn es sich um Einladungskarten, die ja meistens 10 -15 mal benötigt werden, handelte.

Ich habe das auch bei einigen Shops schon gesehen, habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich das in den Versandprofilen einstellen kann.

Weiß das jemand?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
pjwvcsc5
Reader

@Gabi, ich habe mir auch so einen Rabatt eingerichtet. Unter Marketing - Sales Aktion+Coupon - dann neue Sonderaktion. Allerdings ist die Höchstdauer dafür immer nur 4 Wochen. Anschließend musst du das ganze wieder erneuern.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
LiebeGruesseKarten
Post Crafter

Super - danke für die Tipps. Da wäre ich nie drauf gekommen. Einen schönen Sonntag noch.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...