abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
AtelierWundertuete
Inspiration Seeker

Kontoverifizierung verbuchen

Hallo, ich bin recht neu bei Etsy und komme bei der Buchhaltung immer wieder etwas ins straucheln...

Ich arbeite mit sevdesk und versuche momentan von meinem Geschäftskonto alle Kontobewegungen zu verbuchen.

Jetzt wurden mir von Etsy für die Kontoverifizierung mal ein bestimmter Betrag überwiesen und ich bin etwas ratlos wie man sowas verbuchen soll. Finde dazu online auch kaum was...Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
9 Antworten
NaturesCreationsDE
Inspiration Seeker

Betreff: Kontoverifizierung verbuchen

Hey,

ich habe genau die gleiche Frage und finde dazu nicht wirklich was hilfreiches...

Einen Beleg bekommt man dafür von Etsy ja auch nicht.

Hänge mich hier mal an und hoffe auf einen Rat  

Viele Grüße

Marvin

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo @AtelierWundertuete @NaturesCreationsDE 

Ich habe diesen Cent-Betrag unter „Kosten des Geldverkehrs“ verbucht. Der Beleg dazu ist der Kontoauszug. Falls das Finanzamt nicht einverstanden sein sollte, spende ich diese 3 Cent der Staatskasse.
Gruß Wolfgang

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NaturesCreationsDE
Inspiration Seeker

Danke dir für die schnelle Antwort! Das ist hilfreich!  

Viele Grüße

Marvin

0 Bewertungen
HildegardSchemehl
Post Crafter

Es steht einem jederzeit frei, Betriebskosten auch nicht zu verbuchen. Für 3Cent ist es schon die Mühe, darüber nachzudenken, wo man die verbuchen könnte, nicht wert.

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
PotsofSoul
Crafty Poster