Hallo Zusammen,
ich habe jetzt schon 3 Kunden die mich per Email angeschrieben haben und mir mitgeteilt haben, dass mein Kontaktformular auf der Shop-Seite immer wieder mit: „Senden fehlgeschlagen“ abgebrochen wird. Kann / Muß ich da in den Einstellungen noch was ändern oder ist das ein generelles Etsy Problem? An wen kann ich mich mit sowas melden?
Ich bin ja Froh das die Kunden für Sonderanfragen die Geduld haben mehrfach zu schreiben und dann auch noch auf Email /Nachrichten über alte Bestellungen gehen - Ich bin mir aber fast sicher dass das lang nicht alle tun!?
Danke für eure Tips,
Tobias
Ich habe auf der Shop-Startseite oben rechts unter dem Profilbild/Shopinhaberbild auf den "Kontakt"-Button geklickt und darüber die Nachricht gesendet.
Habe soeben mal eine Nachricht über eine Artikelseite gesendet. Scheint von meiner Seite aus auch zu gehen.
Habe es gerade mal am PC getestet. Scheint aktuell zu funktionieren.
Weißt du denn, ob die Kunden über die App versucht haben eine Nachricht zu schreiben?
Vielen Dank fürs Testen! Nachrichten direkt funktionieren wohl - Was bei den Kunden nicht funktioniert hat war die Kontakaufnahme über den Button: "Shop-Inhaber kontaktieren" auf der Startseite vom Shop
Edit: Bild einfügen klappt leider nicht - Wollte einen Screenshort anhängen
Ich habe auf der Shop-Startseite oben rechts unter dem Profilbild/Shopinhaberbild auf den "Kontakt"-Button geklickt und darüber die Nachricht gesendet.
Habe soeben mal eine Nachricht über eine Artikelseite gesendet. Scheint von meiner Seite aus auch zu gehen.
Vielen Dank fürs Testen - Dann buche ich das mal unter temporärem Etsy-Schluckauf