abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TheCosyHut
Crafty Poster

Kombiversand

Hallo allerseits,

ich brauche bitte eure Hilfe.

Ich dachte, ich hätte den Kombiversand verstanden. Für meine Artikel habe ich eingestellt, dass die internationalen Kunden 9 USD bezahlen, "with another item" 6 USD. Nun hatte ich es so verstanden, dass ab 2 Artikeln auch nur 6 USD berechnet werden, aber einer Kundin wurden nun 15 USD angezeigt. Habe ich das ganze einfach falsch verstanden und wenn ja, wie stelle ich den Versand richtig ein?

Danke und liebe Grüße
Katrina
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
9 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: Kombiversand

Hi Katrina,

die Versandkosten werden hier addiert. Siehst du ja selbst am Preis.
Ist doch bei Dawanda genauso, oder? Jedenfalls ist es so bei mir eingestellt.

Welcher Preis soll den bei zwei Artikel erscheinen? Ich verstehe nicht ganz, was du meinst, dass da nur 6 Dollar stehen sollen, wenn du als Erstpreis schon 9 Dollar angegeben hast?
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
JewelryByGaladryl
Inspiration Seeker

Ich glaube nicht, dass es so geht wie du möchtest. Du könntest höchstens das zweite Teil als 0 $ Versand angeben. Also dass es nie mehr als 9$ kostet. Falls du es noch günstiger machen möchtest, sage z.B. dass ab 60 Euro versandkostenfrei (und du kannst einen Anteil oder das Gesamtporto bei Artikeln ab 60 Euro direkt in den Preis rechnen)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo zusammen.
Wir haben auch nochmal eine kurze Nachfrage dazu.

Katrina müsste also bei "with another item" "0$" angeben, um 2 Artikel für 9$ zu verschicken?

Freuen uns auf eure Antwort, die Petschen Jockeys.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
JewelryByGaladryl
Inspiration Seeker

Genau.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TheCosyHut
Crafty Poster

So habe ich's letztendlich auch gemacht, danke ;)

Ich hatte mich vorher tatsächlich noch nicht so damit befasst. Den Kombiversand bei DaWanda hatte ich zwar verstanden, aber ich dachte, hier funktioniert das anders und man kann sagen "Kauf ein Produkt mit 9$ Versand und wenn du ein weiteres kaufst, zahlst du insgesamt nur 6$ Versand". Da hatte ich einfach was missverstanden. Aber jetzt habe ich da eine gute Lösung für mich gefunden und die betroffene Kundin bekommt einfach noch ein 3. Produkt und spart sogar noch (natürlich mit ihr abgesprochen, logisch).
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MemoryCrew68
Avid Reader

Hallo,

naja, aber erschwerlich ist das schon.

In meinem Fall verkaufe ich leichte Sachen mit der Post als Brief für maximal 10 Euro. Kauft der Kunde dann eine schwere Vase dazu müsste ich dann aber mit DHL verschicken- u. U. kostet das bis 55 Euro.
Da man ja aber angeben muß, wieviel ein weiterer Versand kostet ist es schwierig. Lässt du das Feld frei kann der Kunde kaufen was er will und kauft ein leichtes Ding mit Brief und ich sitze auf dem Restbetrag....?!!

Das ist das Problem!

Bis jetzt habe ich es immer so gehalten, dass ich das "zuviel Porto" zurück überwiesen habe aber das ist verwirrend und die Kunden schreckt es erstmal ab solch hohe Portokosten zu sehen.

Da wünschte ich mir doch von ETSY so eine Art- Kilopreisangabe!

Vielleicht werde ich ja erhört...erlesen...oder so?? :-D
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Da etsy, wie Dawanda auch, immer das teuerste Porto zuerst nimmt, müsste das doch klappen, Silvia?
Du hast eine Vase mit 55 Euro und eine Brille für 10 Euro Versand. Beide mit 0 Euro "with another item".
Der Kunde kauft beides und zahlt 55 Euro Versand. Ist doch schick, oder? ;-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Genau! Claudia hat Recht! In dem Fall von Silvia würde von dem teueren Produkt das erste Shipping genommen werden und vom preiswerteren das 2. (sofern das nicht 0,00 ist) und dann addiert.

Noch mehr Fragen?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MemoryCrew68
Avid Reader

:-D Ihr seid lieb...

Koppklatsch...

die überarbeitete Mutter von 3 Mädels hat es nun auch kapiert!

DANKE
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...