abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo ihr lieben, ich bin seit März 2023 auf Etsy angemeldet und habe ziemlich zeitnah meine ersten Produkte eingestellt , jedoch bis heute noch keine einzige Nachricht erhalten oder etwas verkauft. 

Ich stelle mir die Frage was ich falsch mache …? Sind meine Produkte einfach nicht ansprechend ? 

Bei Instagram sind meine Verkäufe sogar viel besser also muss es ja auch Interessenten dafür geben. Ich habe mir viel mehr erhofft , weiß aber auch dass ich geduldig sein muss und viel Zeit reinstecken muss, aber was mache ich falsch? 

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. 

liebe Grüße  

AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Keinen einzigen Verkauf

@SimoneHofmannArt 

ich war kürzlich mal auf Trustpilot und hab gelesen, um was es den Kunden dort wirklich geht.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass Rechtstexte da für Kunden ein großes Thema waren.

Wenn man etwas zum guten Ruf von Etsy beitragen möchte,  dann nimmt man es am besten in die eigenen Hände, und könnte zB 5 Sterne für einen VK, der seinen Job gut gemacht hat, hinterlassen.

Gute Ware, toller Kundenservice, -- DAS interessiert die Leute.

Und hier muß man einfach jeden Kollegen sein Ding selber machen lassen, er/sie muß ja auch die Konsequenzen selber tragen.

Außer, jemand fragt nach etwas, oder es fällt einem etwas auf, und man fragt den Betreffenden, ob es ok ist, wenn man es im aktuellen Thread anspricht.

Heute würde ich auch das Ansprechen eines Fehlers, trotz der Bestätigung, dass ich es ruhig sagen soll, lieber im Privaten tun.

Dann wird es nicht öffentlich diskutiert und Dritte können sich nicht einmischen.

 

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
qr7shvrc
Avid Reader

Betreff: Keinen einzigen Verkauf

genau! was geht es andere an ob jemand Geschenkkörbe verkauft. lol...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Keinen einzigen Verkauf

@ManufakturOnirique 

es tut mir leid, dass du einen Schicksalsschlag zu verkraften hast.

Viel Kraft und alles Gute!

Kümmere dich trotzdem, wenn du irgendwie kannst, um die fehlenden Infos, damit nicht noch mehr Ärger hinzukommt, - Arbeit ist auch oft eine gute Ablenkung und du weißt es vlt nicht, aber eine Abmahnung vom Anwalt kann teuer werden.

Für den Anfang kannst du dir auch kostenlose Texte aus dem Internet holen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ManufakturOnirique
Inspiration Seeker

Betreff: Keinen einzigen Verkauf

Ich danke dir sehr nicht so einfach zur Zeit . Ich kümmere mich darum . Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr . 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Keinen einzigen Verkauf

@ManufakturOnirique 

das tut mir sehr leid. Ich hoffe es wird bald besser. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!

Denk auch mal drüber nach was @HelenaBlauerose gesagt hat, dann hast du vorübergehend  eine Baustelle weniger.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Keinen einzigen Verkauf

Dann vielleicht auch einfach den Shop solange dicht machen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ManufakturOnirique
Inspiration Seeker

Betreff: Keinen einzigen Verkauf

So meine lieben, ich habe eure Tips befolgt und alles abgeändert :). Vielleicht könnte nochmal jemand drüber schauen und mir sagen, ob ich noch was vergessen habe . Vielen Dank an die ganzen Nachrichten 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Keinen einzigen Verkauf

Guten Morgen, sieht doch schon besser aus. Du solltest die Kommata aus den Überschriften nehmen, die Suchmaschinen stoppen am Komma. Was ich wenn Zeit ist noch ergänzen würde, ist eine Vita. Schreib ein bissl was über Dich und wie Du dazu gekommen bist, wie du herstellst usw. Nicht zu lang, lieber die 5 Fotos ausnutzen. Dein Arbeitsplatz, Du wie Du etwas fertigst usw. Sachen, die mit dem Shop zu tun haben halt.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...