abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Photographyitsme
Post Crafter

Keine Verkäufe - was stimmt nicht

Hallo zusammen, 

ich hab einen Onlineshop Ende letzten Jahres für Poster erstellt und seit ein paar Tagen bewerbe ich ihn massiv auf Instagram. Ich hab viel Traffic dadurch und Aufrufe aber keiner kauft was. Brauch ich eine Leinwandoption oder noch mehr Postergrößen? Ich weiß nicht woran es liegen könnte. 

https://photographyitsme.etsy.com

vielen dank für eure Hilfe schon mal vorab 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
3DDruckraum
Crafty Poster

Betreff: Keine Verkäufe - was stimmt nicht

warum denn doppelt?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

@Photographyitsme 

du hast doch kürzlich schon ein Topic dazu eröffnet, -- da frage ich auch, warum du dasselbe nochmal fragst?

Findest du dein erstes  Topic nicht mehr?

Hier ist es. Lies die Antworten dazu und dann antworte bitte dort.

https://community.etsy.com/t5/Etsys-deutsche-Community/Keine-Verk%C3%A4ufe/m-p/144844889

Dieses hier könnte @SchaetzeVonGestern dann löschen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Photographyitsme
Post Crafter

Entschuldigt bitte, ich hab den Beitrag tatsächlich nicht mehr gefunden und dachte, dass er gar nicht hochgeladen wurde. Dankeschön für eure Hilfe.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

@Photographyitsme 

ist mir am Anfang auch so ergangen.

0 Bewertungen