abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TheSmallHoursShop
Crafty Poster

Keine Übesetzung im neuen Produktformular

Springe zur Lösung

Hallo allerseits,

etsy hat ja angekündigt das alte Produkt Formular am 25. Juni zu deaktivieren. Im neuen Formular ist die Möglichkeit die Texte usw. in den Übersetzungen zu schreiben aber nicht integriert. Man kann ja nicht einmal bei bestehenden Artikel die Übersetzungen ändern, dafür muss man ins alte Formular wechseln.

Ich hatte mir bis zur Aufkommen des neue Formulars die Mühe gemacht, für alle Artikel eine eigene englische Übersetzung anzugeben (denn die automatische ist z.T. so abstus...). Mit dem Abschalten des alten Formulars komme ich aber nicht mehr an diese ran um sie ggf anzupassen.

Habt ihr auch eigene Übersetzungen angefertigt? Wenn ja, wie geht ihr mit diesem Problem um? Ich bin schon am Überlegen alle Übersetzungen händisch zu löschen - was aber eine Menge Zeit und Artbeit bedeuten würde.

Liebe Grüße

Jo

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Keine Übesetzung im neuen Produktformular

Springe zur Lösung
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
3 Antworten
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Springe zur Lösung

@TheSmallHoursShop Darüber gibt es hier schon einige Beiträge !

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TheSmallHoursShop
Crafty Poster

Springe zur Lösung

@bellecoseschmuckanscheinend habe ich dann falsch gesucht. Werde mal wieder versuchen

LG

Jo

0 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Springe zur Lösung
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...