Hallo an alle-
ich wollte gerade eine Bestellung fertig machen und beim Bezahlvorgang gibt es nur noch Kreditkarte und GooglePay zu Auswahl???
Das wäre ja blöd!!
Weiß jemand etwas darüber?
Kaum hat man weniger Aufträge ist man nicht mehr auf dem Laufenden!
Ich hatte kürzlich das Problem, dass der Paypal-Button bei DHL 3 Tage lang verschwunden war. Es hatte dann geholfen alle Cookies von DHL im Browser zu löschen.
Vielen Dank @BlackUnicornShop das wird hoffentlich sein!
Ich probiere es gleich aus
Bei mir stand Gestern in meiner Sendungsverfolgung von DHL dass sie Wartungsarbeiten von Donnerstag auf Freitag machen.
Ich habe mich gerade mal in meinen DHL Kundenkonto eingeloggt, hier ist jetzt meine gespeicherte Adresse weg und Paypal ist auch nicht vorhanden.
Vielleicht ist es nur vorübergehend und Morgen wieder alles ok, hoffentlich. Ich mache dann einfach immer Sepa Überweisung, dann wird der Betrag etwa zwei Wochen später vom Konto abgezogen.
VG Andrea
Danke @Antaschen
Leider ist es bei mir nicht so einfach denn ich wollte zwei Aufträge versandfertig machen und kann nun sehen wie ich das machen kann ohne bei DHL mit Paypal wie bisher die Pakete zu versenden laut google gibt es auch bei Ebay Amazon und Co kein Paypal mehr
Frage an alle wie versendet bzw bezahlt Ihr Eure Pakete weiterhin mit DHL wäre schön aber ich möchte das in Zukunft nicht mit GooglePay oder Kreditkarte machen
Danke @Antaschen
Leider ist es bei mir nicht so einfach denn ich wollte zwei Aufträge versandfertig machen und kann nun sehen wie ich das machen kann ohne bei DHL mit Paypal wie bisher die Pakete zu versenden laut google gibt es auch bei Ebay Amazon und Co kein Paypal mehr
Frage an alle wie versendet bzw bezahlt Ihr Eure Pakete weiterhin mit DHL wäre schön aber ich möchte das in Zukunft nicht mit GooglePay oder Kreditkarte machen
Das sind die einzigen 2 Bezahlmöglichkeiten die mir DHL vom Moment anbietet
Ich hatte kürzlich das Problem, dass der Paypal-Button bei DHL 3 Tage lang verschwunden war. Es hatte dann geholfen alle Cookies von DHL im Browser zu löschen.
Vielen Dank @BlackUnicornShop das wird hoffentlich sein!
Ich probiere es gleich aus
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Hat funktioniert Paypal Button wieder da!