abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
HexenbesenShop
Crafty Poster

Kein PayPal mehr bei DHL?

Springe zur Lösung

Hallo an alle-

ich wollte gerade eine Bestellung fertig machen und beim Bezahlvorgang gibt es nur noch Kreditkarte und GooglePay zu Auswahl??? 

Das wäre ja blöd!!

Weiß jemand etwas darüber?

Kaum hat man weniger Aufträge ist man nicht mehr auf dem Laufenden!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
BlackUnicornShop
Inspiration Seeker

Betreff: Kein PayPal mehr bei DHL?

Springe zur Lösung

Ich hatte kürzlich das Problem, dass der Paypal-Button bei DHL 3 Tage lang verschwunden war. Es hatte dann geholfen alle Cookies von DHL im Browser zu löschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Vielen Dank @BlackUnicornShop das wird hoffentlich sein!

Ich probiere es gleich aus 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
6 Antworten
Antaschen
Post Crafter

Springe zur Lösung

Bei mir stand Gestern in meiner Sendungsverfolgung von DHL dass sie Wartungsarbeiten von Donnerstag auf Freitag machen.

Ich habe mich gerade mal in meinen DHL Kundenkonto eingeloggt, hier ist jetzt meine gespeicherte Adresse weg und Paypal ist auch nicht vorhanden.

Vielleicht ist es nur vorübergehend und Morgen wieder alles ok, hoffentlich. Ich mache dann einfach immer Sepa Überweisung, dann wird der Betrag etwa zwei Wochen später vom Konto abgezogen.

VG Andrea

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Danke @Antaschen 

Leider ist es bei mir nicht so einfach denn ich wollte zwei Aufträge versandfertig machen und kann nun sehen wie ich das machen kann ohne bei DHL mit Paypal wie bisher die Pakete zu versenden  laut google gibt es auch bei Ebay Amazon und Co kein Paypal mehr 

Frage an alle wie versendet bzw bezahlt Ihr Eure Pakete weiterhin mit DHL wäre schön aber ich möchte das in Zukunft nicht mit GooglePay oder Kreditkarte machen 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Danke @Antaschen 

Leider ist es bei mir nicht so einfach denn ich wollte zwei Aufträge versandfertig machen und kann nun sehen wie ich das machen kann ohne bei DHL mit Paypal wie bisher die Pakete zu versenden  laut google gibt es auch bei Ebay Amazon und Co kein Paypal mehr 

Frage an alle wie versendet bzw bezahlt Ihr Eure Pakete weiterhin mit DHL wäre schön aber ich möchte das in Zukunft nicht mit GooglePay oder Kreditkarte machen 

Das sind die einzigen 2 Bezahlmöglichkeiten die mir DHL vom Moment anbietet 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
BlackUnicornShop
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

Ich hatte kürzlich das Problem, dass der Paypal-Button bei DHL 3 Tage lang verschwunden war. Es hatte dann geholfen alle Cookies von DHL im Browser zu löschen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Vielen Dank @BlackUnicornShop das wird hoffentlich sein!

Ich probiere es gleich aus 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Vielen Dank für die schnelle Hilfe 

Hat funktioniert Paypal Button wieder da!

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...