Kategorie Material auf der Hauptseite für Kunden nicht mehr sicht bar ?
Ich kaufe hier bei Etsy auch mal Material. Um es zu finden muss ich jetzt in der Suche Material eingeben. Habe ich da etwas übersehen ?
Gruß
Ute
Hallo Ute,
Du hast nichts übersehen, leider. Die Kategorie ist vor ein paar Wochen verschwunden. Ich habe es auch nur durch Zufall entdeckt.
Viele Grüße, Michaela
also ich sehe die Kategorie: Material und Werkzeug und dann noch diverse Unterkategorien.
Seid Ihr am Handy oder PC? Bei mir am PC ist alles normal wie immer auf der rechten Seite. Oben Filter anklicken und dann alle Kategorien und dann halt auswählen.
Ich arbeite am PC.
Viele Grüße, Michaela
Ich bin auch am PC
@WhimsicalEscapades
dann hast Du vielleicht, mit Glück, eine andere Ansicht.
Bei mir gibt es auf der Etsy-Startseite diese Kategorie-Aufstellung und die hat sich in den letzten 2 Wochen immer mal wieder verändert. Vielleicht ist es mal wieder ein Test, das weiß man ja nie.
Viele Grüße, Michaela
Ich denke du hast recht. Ich bin nämlich gleich in den Filter gegangen.
Auch bei uns ist es in allen 3 Browsern nicht mehr zu sehen, was natürlich wieder völliger Quatsch von Etsy ist, weil gerade vor Weihnachten und im Winter viel Material zum basteln und nähen suchen!
Da brauchen wir uns nicht wundern das auch in den Material Shops die Umsätze rückläufig sind.
Das ist wirklich Mist. Habe kaum noch Besuche in meinem Shop.
Ich bin auch am PC (Chrome) und mir fehlt das leider auch. Wollte letztens nach Perlen in Gummibärchen-Form schauen, aber hab die Kategorie "Material" gar nicht auswählen können und mich dann durchwühlen müssen. Letztendlich hab ich bei den Shops bestellt, wo ich schon mehrfach gekauft hab.
Verstehe ich das richtig, dass es nur auf der Startseite fehlt? Da hab ich noch nie geguckt, wenn ich ehrlich bin. Ich geb den Artikel in der Suchleiste ein und gehe dann über Filter in die Kategorien.
Genau da fehlt mir die Kategorie. Ich geb in der Suche was ein und will dann filtern und dann kommt die Kategorie "Material" nicht mehr.
Ich kaufe hier bei Etsy ja wirklich viel Material. Ich suche NIE (und hab es all die Jahre auch nicht gemacht) über die Startseite. Macht für mich auch gar keinen Sinn. Ich weiß ja was ich suche, gebe es in die Suchleiste ein, filtere nach Material und Werkzeug und dann nach Ländern. Fertig!
Das funktioniert nicht super, aber gut.
@rz5ngvvr, gerade ausprobiert, klappt so wie immer. Oben links auf alle "Filter" gehen und dann auf "alle Kategorien". So war es immer schon.
Hat mich 10 Sekunden gekostet.
Jetzt ist es tatsächlich wieder da, aber vor paar Tagen als ich was gesucht hab, war die Kategorie weg.
Technischer Schluckauf
Im englischen Forum haben sich einige (zu Recht!) beschwert, dass die Katagorien "Material" und "Vintage" immer abwechselnd fehlten. Das war wohl bei vielen so. Und änderte sich ständig (aber das scheint hier ja normal zu sein?)
Ich find es für Neukunden schwierig. Wenn sie die Startseite nutzen wird ihnen nicht angezeigt das es auch Material auf Etsy gibt
Vintage fehlt schon seit Jahren und ich habe noch nie gesehen, daß es wieder aufgetaucht ist.
Bei mir ist Material jetzt bei den Filtern auch wieder da. Ich habe da heute eine Kategorieauswahl, die ich vor ein paar Tagen in der Menge so überhaupt nicht hatte. Vielleicht wirklich ein technischer Schluckauf oder wie so oft in letzter Zeit irgendein Test.
Aber auf der Startseite fehlt es natürlich weiterhin, weil es wohl für andere Dinge weichen mußte.