abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Interne Artikelnummer - Eingabefeld?

Bisher habe ich kein Eingabefeld entdeckt.
Gibt es eine Möglichkeit bei jedem Artikel eine "interne Artikelnummer" einzugeben, die nur für uns sichtbar ist, nicht für Käufer? Kenne ich von allen anderen Verkaufsplattformen, und finde es sehr hilfreich.
Vielleicht kennt jemand eine Lösung?
Conny
Team BuntMixxDESIGN
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
7 Antworten
HomeTrendsHamburg
Post Crafter

Betreff: Interne Artikelnummer - Eingabefeld?

Ich würde auch gerne eigene Artikelnummern einfügen-Kein Button-Etsy hilft aber nicht mit einer Antwort-Artikel ohne Nummer gibt es nirgendswo, in keiner Plattform--Wer kann helfen ?-Gruß Peter

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Wenn man einen Artikel einstellt, kann man unter "Bestandseinheit" eine Nummer eingeben, die man nur selbst sieht, nicht der Käufer.

Findet man unter der Preisangabe.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HomeTrendsHamburg
Post Crafter

Danke, möchte aber eine Öffendliche Best.Nr. mit eintragen-Wenn man mit Kunden mailt oder telefoniert kann man doch die Nummer in die Suchmaske eintragen + den Artikel sofort finden-Dann weiss man doch über welchen Artikel man spricht-Hast du eine Idee ?--Gruß Peter

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BeyondTheBoardEU
Conversation Maker

Wenn du einen Artikel aufrufst sieht die URL so aus: https://www.etsy.com/listing/1234567890/...

Die Zahlenfolge müsste die interne Artikel Nummer von Etsy sein. Auch wenn du den Rest der URL löschst, solltest du noch auf die richtige Artikelseite kommen. Nur wenn es auf Variationen ankommt wird es etwas komplizierter. Du könntest also über diese Artikelnummer kommunizieren, oder direkt die vollständige Adresse.

1 Bewertung
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Hab' mich gerade gewundert, daß meine Frage von 2016 wieder hochgekramt wurde.
Die Frage nach interner Artikelnummer hat sich für mich längst gelöst, heißt bei etsy "Bestandseinheit".

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FeinerUnfug
Conversation Maker

Ansonsten ist die einzige Möglichkeit die mir noch einfallen würde die Nummer in den Titel aufzunehmen. Am Besten am Ende und mit Buchstaben davor, damit es wirklich nur einen Treffer gibt bei der Suche. Ich habe eben mal blind nach »00012« gesucht und hatte etwa 170 Ergebnisse. Da war jemand der ein Buchstabenkürzel davor hatte und überraschenderweise war es dann trotzdem nich nur der Treffer sondern noch ein zweiter.

Wahrscheinlich muss man da etwas herumexperimentieren. Ob es mit Tags auch klappen würde könnte man auch mal testen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HomeTrendsHamburg
Post Crafter

Hallo, habe jetzt auch mal eigene Artikelnummern in die Angebotszeile eingefügt-Funktioniert wirklich nur mit Buchstaben vor der Nummer-Gruß Peter

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...