abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
farbfein
Conversation Maker

Impressum fehlt wieder in der Etsy App

Mir ist gerade aufgefallen, dass Etsy das Impressum in der Etsy App entfernt hat. Werde Etsy morgen anschreiben und darauf hinweisen, dass es eine Pflichtangabe ist. Es wäre vielleicht gut, wenn das noch mehr Shops machen würden, damit die es begreifen. 

LG

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
9 Antworten
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Impressum fehlt wieder in der Etsy App

Tipp zur Abhilfe des Problems. Kopiert euch das Impressum und setzt es unter die AGB. Da die AGB in der App aufgeklappt dargestellt wird, hat man am Ende dann das Impressum stehen.

Da über die Schnittstelle auch mal ein Update der AGB eingespielt wird, sollte man immer mal kontrollieren, ob das Impressum noch da steht.

LG

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
florumartis
Inspiration Seeker

Ich habe das Impressum auch in der Ankündigung hinterlegt.

0 Bewertungen
farbfein
Conversation Maker

Noch ein Nachtrag, habe jetzt mal die Blaue Etsy App ( Vorschau) installiert. Da wird das Impressum wieder angezeigt.

Etsy hat wohl wieder mal verschiedene Anzeige, das haben wir ja schon öfters festgestellt.

Bei mir zeigt die Orange App kein Impressum, die Blaue App aber schon.

Hab das Impressum jetzt auch unter den AGB stehen, für die, die es in Ihrer App Ansicht auch nicht sehen. Kann ja nicht schaden.

LG

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
florumartis
Inspiration Seeker

Danke, das ist ein guter Tip.

0 Bewertungen
Hugs4Paper
Conversation Maker

Offensichtlich wird gerade wieder "gebastelt" und es gibt unterschiedliche Ansichten. Der normale Wahnsinn :))

Herzlichen Dank für den Hinweis, habe bereits alle Geräte und alle Browser durchgetestet.  Lg, Sandra

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

Ja, der Fehler ist bei der Kaufen auf Etsy App Version 6.3.0 auf der Version 5.94.0 ist der Fehler nicht.

Habe es jetzt an verschiedenen Geräten getestet. Mei Handy akualisiert da wohl auf eine neue Version, die diesen Fehler hat.

Vor ein paar Tagen war noch alles in Ordnung. Soviel zu Updates.

Die werden da wieder basteln.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

Die wollen wohl "auch mal kreativ" sein und basteln :)) Wir machen so lange die Augen zu und lassen uns überraschen

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FeinerUnfug
Conversation Maker

Kann es übrigens sein, dass in der Etsy-App auch die Ust-ID nicht angezeigt wird?

EDIT: Übrigens wird das Impressum in der aktuellen Version 6.3.1 (iPhone) wieder
angezeigt, aber leider als falsches HTML mit ausgeschriebenen Linebreaks »<br>«.

Dafür steht oben jetzt »Versand & AGB« und unter dem Punkt sind aber nur die Standard-AGB
von Etsy. Die eigenen sind dann weiter unten unter »AGB & Widerrufsbelehrung«. War das
vorher auch so? Kann das mal jemand bitte gegenchecken?

Mal sehen was Version 6.3.2 bringt.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

Die Umsatzsteuer ID fehlte bei mir auch schon länger als die AGB noch nicht aufgeklappt dargestellt wurde. Ich habe im Moment noch die Version 6.3.0 Android.  Das iPhone ist da schon eine Version weiter. Bei Versand & AGB sind bei mir auch nur die Standard AGB von Etsy Meine AGB sind jetzt auch weiter unten, AGB und Widerrufsbelehrung steht bei mir in der 6.3.0 nicht drüber 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...