abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SidBalla
Crafty Poster

Holla! Die Tags...

Bei offenbar sehr vielen Verkäufern sind die Umsätze zur Zeit ja überaus mager. Ständige Tests, Technische Probleme, fragwürdige Suchfunktion, allgemeine Wirtschaftslage, dazu noch aktuell die Lage in Nahost - alles kann dazu beitragen.

Ich fürchte aber, dass noch was Übles dazukommt:

zumindest im Bereich Taschen / Täschchen etc. geschehen merkwürdige Dinge mit den Tags. Ich bin zufällig darauf gestossen, als ich mir einen eigentlich gut laufenden Artikel, der seit einiger Zeit fast gar nicht mehr aufgerufen wird, auf der Artikelseite angeschaut habe. Die Anzahl der Tags lag weit höher als die maximalen 13!

Ich habe ja nicht so viele Artikel, also bin ich alle mal durchgegangen und habe die Tags auf der Artikelseite mit denen der jeweilen Artikelverwaltung verglichen. Boah! Da gibts Teile, die alle 13 Tags in der Verwaltung zeigen, auf der Artikelseite aber nur ganz wenige und die sind Allerweltstags, die niemand sucht.

Oder meine 13 Tags bekommen noch ein paar von anderen meiner Artikeln dazu.

Oder von meinen 13 Tags werden nicht alle angezeigt.

Und das betrifft alle meine Teile in dieser Hauptkategorie.

Ist das bei anderen Kategorien auch so?

Und natürlich meine Frage: das oben ist das PROBLEM, aber was könnte die LÖSUNG sein?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
10 Antworten
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: Holla! Die Tags...

@SidBalla  könntest du das nochmal definieren, ich versteh das nicht ganz.  Ich hab ein paar von deinen Artikeln angeschaut und seh 13 tags. Bei den ersten 10 hat Etsy jetzt Bilder dabei und die anderen 3 nicht.  Aber mehr wie 13 seh ich nicht?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

@SidBalla 

Ich habe jetzt mal verschiedene Deiner Artikel angeschaut - bei mir erscheint es völlig in Ordnung. 

Hast Du vielleicht ein konkretes Beispiel?

LG Andrea

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SidBalla
Crafty Poster

Bei diesem Artikel

https://www.etsy.com/de/listing/1120628183/kleines-portemonnaie-damen-handytasche?click_key=f7eccb45...

sehe ich auf der Artikelseite nur neun Tags, habe in der Verwaltung aber 12.

0 Bewertungen
SidBalla
Crafty Poster

0 Bewertungen
TimberMeDE
Conversation Maker

@SidBalla 

Keine Sorge, alle Tags sind da. Es ist so wie @SunnytyDE sagt: Die Tags die Du vermisst, sind die, die darüber in den kleinen runden Bildern zu finden sind.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SidBalla
Crafty Poster

Ja, jetzt sehe ich es auch - bei mir.

Mein Mann ist eben mal mit seinem Gerät in meinen Shop gegangen und sieht bei einem bestimmten Teil nur drei Tags, aber keine runden Bilder mit den anderen Begriffen.

Allerdings ist bei ihm das Lupensymbol neben der Suchleiste orange unterlegt. Bei mir heute mal wieder nicht.

Ich bedanke mich herzlich für eure Mühe mal nachzuschauen!

3 Bewertungen
TimberMeDE
Conversation Maker

Gerne : )

0 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

@SidBalla  Etsy spielt immer mal wieder gerne mit den Tags rum. Es gab auch schon Zeiten da hat wurden gar keine Tags angezeigt. Oder keine Englische oder nur die deutschen auf Englisch, usw.

Das einfachste ist, wenn man sich nicht sicher ist ob die Tags in der Suche benutzt werden, ist in den eigenen Shop (aus Kundensicht) zu gehen und in der Shop internen Suchleiste die Wörter einzugeben die man in den Tags hat. Da sollten dann die Artikel auftauchen.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SidBalla
Crafty Poster

Danke schön

Dann will ich mir bei Gelegenheit mal diesen Spass gönnen...

1 Bewertung
SidBalla
Crafty Poster

Jetzt sieht alles aus wie immer - war also nichts anderes als das übliche Hin- und Hergepfusche.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...