abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
maikitten
Etsy Seller

Hallo liebe Teammitglieder!

Ich arbeite für Etsy (http://www.etsy.de/blog/uber-uns-2) und hoffe auf einen regen Austausch mit Euch :)

Habt Ihr Fragen oder vielleicht Ideen zur Verbesserung von Etsy speziell für deutschsprachige Verkäufer, dann soll hier der Ort dafür sein!

Ganz liebe Grüße aus Berlin
Catrin
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: Hallo liebe Teammitglieder!

Hallo Catrin!

Mir fiel grade wieder auf, dass ich nach meinem Wohnort bei shop local nicht suchen kann, wenn ich ihn als "Düren" schreiben will. Alle anderen Verkäufer_innen, die in ihrem Profil Düren als Heimat angegeben haben,w erden über diese Suche also nicht gefunden, weil ein ü dort schlicht und einfach nicht eingebbar ist. Und unter "Dueren" bin ich die einzige Verkäuferin.

Es gibt für mich also keine Möglichkeit, nach lokalen Kolleg_innen zu suchen, ausser ich nutze google.
Am besten wäre eine Art Landkarte, die dir die Shops in der Umgebung gleich anzeigt.

Viele Grüße,
Jasna
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
maikitten
Etsy Seller

Re: Hallo liebe Teammitglieder!

Hallo Jasna,
lieben Dank für den Hinweis. Wir schauen uns das mal an!

Schöne Grüße
Catrin
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...