abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo aus der Schweiz

Hallo Ihr Lieben! :-) Freue mich, dieser Community beitreten zu können. Ich bin auf www.virginia-vintage.com online, hier und habe noch eine Fanseite auf Facebook. Ich bin gespannt, was Ihr alle so macht und wie wir voneinander lernen können. Schreibt mich an, oder fügt mich zu Euren Circles hinzu, wenn Ihr mögt. Ich freue mich auf Euch! :-)

Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
Virginia
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
14 Antworten
DuniStudio
Inspiration Seeker

Re: Hallo aus der Schweiz

Hallo Virginia,

schön Dich hier auf Etsy kennenzulernen!
Habe Dich in meinem Circle aufgenommen.
Liebe Grüße,
Duni
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hoi Duni
Herzlichen Dank, das freut mich, habe Dich auch gleich ge-addet :-) Tolle Beschreibung hast Du in der "über mich" Page. Und Dein Shop ist wunderschön. Toll gemacht. Da muss ich mich mal ranhalten ;-)
Ich hoffe, ich kann auch mal von dem leben, was ich hier fabriziere.....

Liebe Grüsse,
Virginia
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo Ihr zwei,

geht Ihr an die Hello Etsy Berlin?

Grüsse aus Basel
Michèle
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo Michèle
Nein, ich werde nicht dabei sein. Muss mich aber mal informieren, was da so los ist. Kenne es noch nicht.

Liebe Grüsse aus dem Aargau,
Virginia
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
maikitten
Etsy Seller

Hallo,

Infos zu unserer Hello Etsy Konferenz am 17. und 18. September im Berliner E-Werk findet ihr hier:
http://helloetsy.com/

Einen Überblick über die verschiedenen Sprecher und Workshops bekommt ihr hier: http://helloetsy.com/schedule/

Schöne Grüße
Catrin
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Catrin, thanks so much, I did already have those links and surfed around. Wished so much to come, but I just can`t make it...

Virginia, Ich kann dieses mal auch nicht dabei sein...
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KatjasBlumenkinder
Inspiration Seeker

HuHu aus Deutschland :o)
Füge Dich gleich zu meinem Circle
LG Katja
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

hoi katja! :-) danke dir, habe dich auch dazugenommen. :-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TanDanShirts
Reader

Huhu Virginia,

habe dich zu meinem Circle hinzu gefügt :) Bei Facebook werd ich dich auch noch anklicken. Du hast echt tolle Sachen in deinem Shop. Ich bin auch noch nicht lange hier bei Etsy und baue meinen Shop noch auf ;-)

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg hier bei etsy! Und viele Grüsse in die Schweiz! Ich habe die letzten 6 Jahre in Züri gelebt und bin seit April in Berlin ;-)

Liebste Grüsse
Tanja
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hoi Tanja :-)

Dasch ja cool! Hei eiei!! Zöööri!
Hab Dich auch in den circle reingenommen. Super Shirts! Schick mir doch auch ne Facebook Freundschaft wenn Du magst: virginia hübscher . :)
Bin gespannt, was Ihr noch so alles in den Shop hochladet und wünsche Euch viel Erfolg! :-))))

Alles Liebe,
Virginia
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TanDanShirts
Reader

du musst mir ab und zu auf Mundart schreiben :-) Ich vermisse nämlich fest meine Freunde und Züri natürlich ;-)

Wünsche dir nen tollen Abend! :-))

Bis ganz bald,
Tanja
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

ja, das machi doch gern. de chasch dich grad wieder dra gwöhne ;-) chunsch wieder mal zrugg id schwiz oder bliebsch jetzt dänk vorab in berlin oder? döte bini au no nie xi hey....d wält isch eifach zgross! ;-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TanDanShirts
Reader

Jaaa, ich vermisse die Schweiz, die Berge, den Zürisee und meine Freunde von dort ganz fest ! Ich hatte super 6 Jahre (zuerst Basel, dann Züri), hab noch viel Kontakt in die Schweiz! Berlin ist auch total toll, aber gaaaanz anders ;-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Das ist ja eine Super Comunity! :D Ich bin aus Südtirol, Italien und zweisprachig aufgewachsen! Ich find das superklasse das hier alle deutschsprachigen teilnehmen können, egal aus welchem Land.

Das mit Etsy berlin ist ja ne super sache, wär das nicht so weit weg. Hier in Italien ist Etsy noch im Aufbruch, mal gucken ob wir das hier auch mal machen können.
Ganz liebe Grüsse aus Italien, Sissi
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...