abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
PlotterMax
Inspiration Seeker

Hallo Liebe Community :)

Ich bin seit heute neu und würde gerne paar Tipps von euch haben, ich Plotter gerne Kleidung Tassen Aufkleber und vieles mehr ! Ich freue mich auf eure Tipps und Anregungen! 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
3DDruckraum
Crafty Poster

Betreff: Hallo Liebe Community :)

Dir fehlt alles rechtliche in deinem Shop um überhaupt verkaufen zu dürfen.
Impressum inkl. Ust.ID. AGB, Datenschutzerklärung, Widerrufsbelehrung.
Bei Lucid habe ich dich auch nicht gefunden, weshalb du vermutlich auch keine Verpackungslizenz zahlst.

Shop erst mal schließen und sich erkundigen was für Auflagen du erfüllen musst bevor du Abmahnungen riskierst.
Hier mal etwas info zum lesen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

Davon ist dringendst abzuraten: Audi & Minion Aufkleber. Hierbei werden Lizenz & Urheberrechte doppeltermaßen verletzt. Das könnte der finanzielle Ruin bedeuten, wenn Rechteinhaber so etwas entdecken. 

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Und Groot im Label ist jetzt auch nicht so schlau. Marvel ist ja nun echt empfindlich. Aber wenn ich mir Deine Preise so ansehe, ist das wahrscheinlich eher nicht sinnvoll, was Du da machst. Da wirst Du wohl ordentlich Geld mitbringen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...